Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Schröder im ersten Viertel sehr katastrophenmäßig unterwegs. Grizzlies sollten heute dennoch kein Problem sein. James sieht weiterhin gut aus.
Schröder im ersten Viertel sehr katastrophenmäßig unterwegs. Grizzlies sollten heute dennoch kein Problem sein. James sieht weiterhin gut aus.
Lebron ist doch völlig kalt bisher. Dazu geht er leider extrem sorglos mit dem Ball um. Ganz schlimm finde ich immer diese ganz langen Pässe aus der eigenen Hälfte Richtung Korb oder Crosscourt, die, selbst wenn sie ankommen, teilweise keinen großen Mehrwert haben und die relativ wahrscheinlich vom Gegner abgefangen werden.
Aber auch der Rest ist nicht zu 100% auf dem Platz. Von AD kam jetzt zum Schluss mal mehr, aber sonst war das auch überschaulich. Harrells P&R-Defense macht mir auch zunehmend Sorgen.
Stimmt schon. Wer mir auch heute wieder gut nicht gefällt ist Kuzma. Von seiner schlimmen Defense abgesehen trifft er so schlechte Wurfentscheidungen und bringt da echt nicht viel positives ein.
Leider ACL.....Das linke Knie hat komplett nachgegeben... Vermute leider ACL, hoffe aber natürlich auf MCL
Klassischer Fall von F U C K... da hatte er sich gerade gefangen.