Meinst du nicht, dass die Wolves ihn trafen könnten?er hat bis 2028 unterschrieben
Meinst du nicht, dass die Wolves ihn trafen könnten?
Wer war das? Habe nur die Team-Highlights gesehen, da war davon nichts zu sehen.Die Wolves sind ziemlich konsistent darin die Mavs-Spieler auszuknocken. Absichtlich oder nicht.
Wer war das? Habe nur die Team-Highlights gesehen, da war davon nichts zu sehen.
Ok, Dallas spielt vorne absolute Gülle und Boston gerade komplett im Rausch. Stop the bleeding, aber schnell…
Verstehe nicht, warum man offensiv gerade gar keinen Plan hat und viel zu hektisch ist. Nach einer Woche Pause. Man könnte fast meinen, es ist ein sunday afternoon game.
Echt? Fürs erste Finalspiel aufstehen und dann vor der Halbzeit ins Bett?Himmel ist das schlecht.
Ich hau mich hin, das gibt heute nix mehr außer Spielzeit für Hardy und Powell. Kidd hat einiges zu tun bis Samstag.
Ich stehe nicht um 2 auf. Ich bleibe eher wach. Hatte es heute auch gar nicht geplant. Werd mir die zweite Hz morgen früh trotzdem ohne Spoiler im schnelldurchlauf geben, keine Angst.Echt? Fürs erste Finalspiel aufstehen und dann vor der Halbzeit ins Bett?