Live Game Thread


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Knicks vs. Clippers, was für eine geile erste Halbzeit. Es gibt keinen einzigen leichten Wurf, keine Foulschinderei, jede Menge Hustle, ganz einfach nur ehrlichen Basketball. Und Derrick fuckin Rose im Vintage Modus.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Go Wizards, waren ganz schön hinten Ende von Q3.

Also wenn sie es noch in die Playoffs schaffen ist das schon erstaunlich nach dieser ersten Saison Hälfte.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Go Wizards, waren ganz schön hinten Ende von Q3.

Also wenn sie es noch in die Playoffs schaffen ist das schon erstaunlich nach dieser ersten Saison Hälfte.

Verdammt spannendes Spiel. Wizards sind immer wieder zurückgekommen.

Btw.: Als NBA Fan der "alten Schule" genieße ich das Center Spiel von Lopez. Klassisches Center Spiel, gute Fundamentals.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Noch was. Triple Double von Westbrook. Merkt man noch nicht mal. Spielt einfach nur mannschaftsdienlichen Basketball.

Und so wie es jetzt aussieht führt es zum Sieg und Platz 7.

Korrektur: Sie haben nun Platz 8. Hornets fallen auf 10 zurück.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Können die Heat noch an den Hawks vorbei oder kommt es zum seltenen Duell Hawks vs Knicks?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
So und jetzt geht es zwischen Memphis und Golden State im direkten Duell um Platz 8 im Westen. Stand jetzt wäre es dann der Gegner der Lakers. Evtl. von Portland, je nachdem wie die späteren Spiele ausgehen. Viel Spaß.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So und jetzt geht es zwischen Memphis und Golden State im direkten Duell um Platz 8 im Westen.
lets-go-grizzlies-florian-rodarte.jpg


giphy.webp
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Rechne mir für die Lakers bessere Chancen gegen Golden State aus. Die haben gegen AD mal gar nichts entgegenzusetzen und dass Vogel weiß, wie man gegnerische Star-Guards verteidigt, hat er in den letzten Playoffs gezeigt. Von daher: Go Warriors. :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Lakers gegen Warriors hätte schon was als Vorgeschmack zu den Playoffs! Verdient haben es alle drei.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Gab soweit ich weiss nur 2 Duelle in den Playoffs, gingen beide an die Knicks mit 4-1 und 4-0.
Season Duell ging auch 3-0 an die Knicks!

Das hast du falsch in Erinnerung. Mitte bis Ende 90er trafen sie viermal hintereinander in den Playoffs aufeinander mit vielen besonderen Momenten. Allan Houston Korb zum Sieg der Serie, der Brawl der ehemaligen Charlotte Stars LJ und Mourning (mit der berühmten Szene, bei der van Gundy am Boden liegend sich an Mournings Bein klammert).

P. S. : Ich sehe gerade es gibt dafür sogar einen eigenen Wiki Eintrag.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Heat–Knicks_rivalry
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Das hast du falsch in Erinnerung. Mitte bis Ende 90er trafen sie viermal hintereinander in den Playoffs aufeinander mit vielen besonderen Momenten. Allan Houston Korb zum Sieg der Serie, der Brawl der ehemaligen Charlotte Stars LJ und Mourning (mit der berühmten Szene, bei der van Gundy am Boden liegend sich an Mournings Bein klammert).

P. S. : Ich sehe gerade es gibt dafür sogar einen eigenen Wiki Eintrag.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Heat–Knicks_rivalry

er hat aber von hawks gg knicks geredet ;)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Lakers gegen Warriors hätte schon was als Vorgeschmack zu den Playoffs! Verdient haben es alle drei.

Wer da Top Favorit wäre,wenn Lebron und AD fit sind steht außer Frage für mich. Jedoch muss ich den Warriors bescheinigen, dass sie sich im Laufe der Saison sehr gut entwickelt haben und nicht mehr nur auf Curry angewiesen sind.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Da meine Suns entweder von einem späteren Sieg von den Jazz ausgegangen sind (oder ihnen der erste Platz nicht wichtig war) haben sie mal so nebenbei gegen die Spurs Paul, Booker, Ayton etc. geschont. Und trotzdem kurz vor Schluss den Korb zum Sieg gemacht. :D
 
Oben