Live Game Thread

Evolution

Bankspieler
So ein peinlicher beitrag der dir dann auch noch so übel auf die füße fällt.... :crazy:
Inwiefern ist mir der Beitrag denn auf die Füße gefallen? Gafford hat gestern 5 Punkte aufgelegt und davon war ein Alley-Hoop nach Anspiel von Davis.

Im Lakers thread werden wir wohl viel spaß haben, wenn du so jemand bist der so kindisch mit diskussionen umgeht.
Freue mich auch schon.

Damit ist bereits das eingetreten was ich prognostiziert habe. Die mavs haben Gaffords 18-20 Punkte mit 70% FG% (seit Lively fehlt und er der main center ist) gegen einige Punkte mehr von Davis dafür aber nur eine bisschen über 52% Quote eingetauscht.
Und Kyrie trifft nur 48% aus dem Feld. Sollen wir jetzt deswegen Gafford zur ersten Option machen? Wenn die Abschlüsse nur aus aus Lobs, Durchsteckern, Putbacks und Dunks nach Offensivrebounds bestehen, ist es doch klar, dass man eine extrem hohe FG% hat. Ohne die Gefahr der Stars, aus allen Lagen abzuschließen, ergeben sich diese Gelegenheiten doch aber kaum. Was soll also dieser Vergleich? Dass die Offense der Mavs ohne Luka und mit AD vermutlich schlechter sein wird als vorher, bestreitet doch niemand. Aber bei dir kommt es so rüber als würde es euch ohne AD besser gehen, weil der ja sowieso nur Gafford die Würfe klaut.

LeZ

Bankspieler
Wer hat denn davon gesprochen, dass Gafford die erste Option sein soll, oder der Franchise Player? Gafford ist der beste Center der Mavs seit Gott weiß wann, ja auch besser als Chandler. Er kann halt am Korb wenn die Option sich ergibt nicht nur dunken wie Karl, Heinz, Mo und Stu, sondern Layups auf beiden Seiten und Hakenwürfe, alles mit Kontakt. Wenn der Gegner passt auch mit 22-31 Punkte mit richtig hohen Quoten. Werfen kann er halt nicht, braucht er auch nicht, er ist ein athletisches Defensivmonster das in dieser Saison 3 Spiele verpasst hat und in der letzten 6. Das einzige was ihm zum Starcenter fehlt sind 4" zu 7 Foot. Den Mann bei seinem Gehalt traden zu wollen für den drölfzigsten Wing mit 13ppg und ein paar schicken Moves ist ein Brainfart sondergleichen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Tobias Harris sieht aus wie Clippers Tobias Harris Saison 17/18: 9 Pkt in 6 min

Die Hornets leisten nicht viel Gegenwehr aber wenn Harris gut spielt, spielen die Pistons gut, so ne Art Daumenregel. ;)
Er hatte einen schlechten Start in die Saison wird aber immer besser, wie ich schon öfters geschrieben habe, Harris ist der beste PF den die Pistons hatten seit Blake Griffin/ Jerami Grant. Haben die Pistons dringend gebraucht.

Jetzt bin ich auf Schröder gespannt.

Beasley ist instant offense, 5 Minuten 4 Würfe, drei 3er, 11 Punkte.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Stew da Absicht zu unterstellen ist schon arg komisch. "Penalty too severe to go unpunished", die haben Stewart ein Tech gegeben weil er ein böser Bube ist?! :skepsis:

lenroy79

Nachwuchsspieler
Wahnsinnsbeginn von Embiid 15 Punkte
3/4 Dreier drinnen, bleib dabei wenn der
Typ halbwegs fit ist, ist er kaum bis gar
net zu stoppen

LeZ

Bankspieler
So'n bisschen Schröder auf dem Feld könnte jetzt nicht schaden, das ist in der Offense ja völlig vogelwild ohne Struktur.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Warum schon wieder kein Bona und Council? Muss Yabu wieder Center spielen wenn Embiid draussen ist?
Embiid 17, Maxey 20 Podcast P/Pinky P 4!!! Punkte in 11 Minuten.
Warum zum Teufel, was reitet Nurse mit den Aufstellungen??

TheAnswerAI

Bankspieler
Die Kommentatoren meinte gerade das Embiid vor dem Spiel meinte er braucht ggf. noch einmal eine op, damit es besser wird. Dann mit einer sehr langen Pause danach. Klingt ja super :crazy:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Die Hornets sind echt am Ende.... was da starten muss, kann man nicht mal mehr Restrampe nennen.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Wird wohl der befürchtete Meniskus im linken Knie sein, denke sie haben die OP
damals wirklich auf schnell gemacht vor den Playoffs. Trotzdem Wahnsinn was der Typ mit einem gesunden Bein kann.

Edit: Und dann wieder dieses ekelhafte Foul fordern nach dem Minikontakt🤮
Embiid spiel doch einfach so wie bisher in dem Spiel ohne ständige Diskusionen mit dem Ref, das hast du dich jet nötig
Ich kapiers einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
Oben