Live Game Thread

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nochmal rechtzeitig zusammengerissen, das ging wohl zwischenzeitlich zu einfach - an solche Situationen müssen sich die Jungs auch erstmal gewöhnen…
:saint:

TheAnswerAI

Bankspieler
Rebuild. Jetzt!
Frechheit diese Defense im zweiten Spiel in Folge. George ist eine Katastrophe, das Team kann keinen Spieler vor sich halten und Embiid verkündet vor dem Spiel das er noch eine Op braucht nachdem morey in der gleichen woche sagt das alles gut ist.
Das Team ist einfach ein Witz

lenroy79

Nachwuchsspieler
Bis zur Mitte des dritten Viertels hats ja nicht so schlecht ausgeschaut, die letzten 10 Minuten komplett auseinander gebrochen, speziell wenn Maxey nicht auf dem Feld steht.
Versteht wirklich niemand.
Grimes spielt auffälliger als PG, Oubre auch komplett aus dem Rythmus.

TheAnswerAI

Bankspieler
doch es sah das ganze Spiele wie Mist aus. Keine Defense und keine Rebounds. Maxey sichtlich frustriert. Embiid trifft seine Würfe aber das war’s. PG ist done.
Embiid jetzt einfach rausnehmen für die Saison, pg genauso. Platz 6 noch holen im Tank und dann hoffen das man den Pick behält.
Neustart

lenroy79

Nachwuchsspieler
Blende mal unseren "Freund" aus, so schlecht hat es bis Anfang/Mitte
des 3.Drittels nicht ausgeschaut.
Wenn man halt ausblendet das Giannis
nicht dabei ist. Aber aus ist es noch nicht
meiner Meinung nach, "nur" noch 12.
Und dann solche Turnovers🙈
Maxey und Yabu sind gefühlt die einzigen die sich dagegen stemmen, wäre ich Maxey und hätte einen Podcast P im Team wäre ich echt angefressen.

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Die Hornets sind echt am Ende.... was da starten muss, kann man nicht mal mehr Restrampe nennen.

Das wird in unserem Leben auch nix mehr mit den Hornets.
Die können machen was sie wollen, aber entweder sie setzen auf das falsche Pferd oder sie stürzen bei der nächstbesten Gelegenheit über den erstbesten Stock.

Mittlerweile wirklich die mit Abstand mieseste Franchise.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Boston mit Porz lächelt nur müde über die Möchtegern Contender Knicks, Cavs und Thunder :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
So gut wie die Knicks ansonsten in der Regular Season auch spielen - die Celtics scheinen wirklich das absolute Kryptonit für sie zu sein. +23, +27... jetzt schon wieder ne deutliche Geschichte.

Befürchte für ein mögliches (2) vs (3) - Conference Semifinals-Duell da leider keine besonders spannende Serie...

Edit: ABC-Kommentator meint grad wirklich, dass die Celtics hier gerade einen "Blitzkrieg" gegen die Knicks abliefern. Und ja, er hat das Wort genauso gesagt :crazy:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Edit: ABC-Kommentator meint grad wirklich, dass die Celtics hier gerade einen "Blitzkrieg" gegen die Knicks abliefern. Und ja, er hat das Wort genauso gesagt :crazy:

Fiel mir auch direkt auf, glaube das aber schon das ein oder andere Mal bei anderer Sportübertragung gehört zu haben.

Bustaboxi

Bankspieler
Alter sind die Refs pro Golden State, übelst.
Aber die Mavs waren schon immer schlecht in Sonntag Mittag spielen, das wae auch mit Luka und in Vollbesetzung nicht anders.

henningoth

Bankspieler
Das hätte echt ein lockerer lakers sieg werden können, aber da trifft echt keiner mehr irgendwas...
Schon übel zu sehen was sie alles liegen lassen.

Oben