Live Game Thread


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.415
Punkte
113
Verdienter Sieg für die Suns, aber von beiden Seiten kein gutes Spiel. Sollte AD fit sein, sehe ich die Lakers nach wie vor klar vorne.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Good win Suns, da sieht man was ein Paul ausmachen kann. Respekt sich da so zurück kämpfen und immer dran zu bleiben. Tolle Team Leistung.

von mir aus soll spiel 5 morgen beginnen. **** drauf ob AD out ist oder nicht. Jae Crowder alleine reicht schon :mad: :mad:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Sehr schön, dass die Suns da ausgleichen können. (y) Die Serie steht und fällt wohl mit der Fitness von AD, ohne ihn sind die Lakers einfach zu berechenbar schätze ich.

Crowder bei den Suns ist das, was Marcus Morris bei den Clippers ist. Nur dass ich Crowder aufgrund seiner Mavs-Vergangenheit immer noch irgendwie mag. :saint: Und im Gegensatz zu Morris zeigt er immerhin auch Leistung, offensiv wie defensiv.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ich hoffe nun schlagen die Mavs die Clippers noch ordentlich und es war eine schöne NBA Nacht für mich!

#BeatLA
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Man ist offensiv abhängig von Luka und fallenden Dreiern. Nichts, was nicht schon bekannt gewesen wäre.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wer hätte gedacht das Boston vs. Brooklyn nochmal spannend werden kann? Jedoch Kyrie und KD grade mit back to back Dreier noch 7 Minuten auf der Uhr und Brooklyn führt mit 14. Es ist schon einfach nicht real was Brooklyn da Offensiv rumlaufen hat.

Gleich geht es übrigens los mit Game 5: Ich bin nervös und froh. Ich finde es so genial was unser Team diese Saison geschafft hat. Ich bin auch jemand der nie gegen LeBron in einem Spiel wettet. ( ich tippte zu beginn Suns in 6)
AD wird nicht spielen, was mich einfach traurig stimmt. Denn wenn wir LA besiegen sollten, hätte ich mir es in voller Stärke gewünscht. Damit dieser Sieg auch eine Gewisse Aussagekraft hat.

Ich bin gespannt was es gleich wird und laufe nun weiter auf und ab und werde mir eine Tasse Kaffee besorgen. Ich hatte noch nie "Angst" vor einem Basketballspiel, aber auf die Power von Lebron, ich weiß auch nicht was los ist.

Ich wünsche ALLEN! Lakers, Suns und auch Verfolgern der Serie ein hoffentlich spannendes Spiel!

#GoSunsGo!
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
WOW Phoenix mit 21 vorne..

Wieso stehe ich eigentlich auf für sowas und gebe meine Leidenschaft, opfere meinen Schlaf um mir dann so ein Lakers Team ohne Willen und Einsatz geben zu müssen???????? Ich bin so sauer..
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.671
Punkte
113
Lillard :beten:

Nuggets führten 132-123 und nun geht es in die zweite Overtime! Dame Time!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.671
Punkte
113
Michael Porter Jr das Zünglein an der Waage in der zweiten OT, Nuggets holen den Sieg!
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.263
Punkte
113
wow. zwei dinge springen beim boxscore-check zum frühen morgen ins auge.
lillard mal wieder unmenschlich, lebron dagegen menschelt wohl doch so langsam.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Dame ist der Wahnsinn. Schade, dass er vermutlich nie ernsthaft um einen Titel mitspielen wird in Portland.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.440
Punkte
113
Hm, nicht der Start den ich erwartet habe. Energie fehlt etwas. Dachte man spielt jetzt energische und Switch heavy Defense aber das ist doch eher im entspannten Modus. Da muss mehr kommen, sonst wird das ein schweres Spiel
 
Oben