Live Game Thread


Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Boston ist zu 100% verwundbar, aber wenn man selber weiter so miserabel spielt kann man nach dem 3. Quarter ausschalten. :wallbash:


€: gut mieses timing. :clowns:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Man hatte die Chance in Spiel 6 und es weggeworfen. Jetzt rächt es sich. Tatum automatic, da kannste nichts machen. Aber Embiid ist einfach so kein MVP. Wenn man sich seine kompletten Playoff Leistungen anschaut, ist er leider kein Meisterschaftsmaterial.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Embiid noch schlechter als erwartet. Mal schauen ob er es noch schafft, mehr Turnover als Punkte einzusammeln.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Embiid wird mit diesem mindest mal gar nichts gewinnen. Traurig. Ich verstehe gar nicht was er da spielt. Wie ein kleines Kind sorry. Ich bin so traurig. Das könnte es dann echt langsam gewesen sein mit dem intensiven fan da sein. Bin es leid da so viel Emotion rein zu stecken. Am Ende hab ich eh nichts davon.
Tatum unfassbar. Ein Spieler mit Willen den man sich nur wünschen kann. Der perfekte leader .

Bei den Sixers muss man überlegen was man macht. Es macht keinen Sinn um embiid als Go to guy aufzubauen. Er kann es nicht. Unfassbares Talent aber der Kopf ist dafür nicht gemaxjr
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Harden ist ein absoluter Witz heute. Dieses unfassbar behäbige bewegen. Gut das man so zurückliegt, sowas hat auch keinen Erfolg verdient.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.190
Punkte
113
Ort
Country House
Ich verstehe die Sixers heute auch nicht. Die Defense war eigentlich richtig stark, aber seitdem Tatum den Nachbrenner gezündet hat, sind die Sixers komplett von der Rolle. Wollte Embiid Tatum Korb für Korb matchen? Dazu dann auch Harden dann komplett von der Rolle, wie in Game 2 und 3, wenn er die Bälle in die Zuschauerränge wirft.
 
Oben