Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Jokic-Statistik kannte ich noch gar nicht:

Der erste Spieler seit 50 Jahren, der in den letzten 5 Spielen jeweils zu Beginn des 4.Viertels schon ein Triple-Double hatte :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Denver dürfte eigentlich nur mit einer 6-Mann-Rotation spielen. Watson und Strawther sollten bei einem Team mit diesen Anspruch niemals jeweils 20-24 Minuten pro Spiel sehen. Beide sind noch jung, haben Ansätze, aber aktuell wirklich noch hart limitiert.

Und dass DeAndre Jordan auch noch 12 Minuten pro Spiel sieht, sagt alles über den Kader aus :LOL:

elpres

Bankspieler
Denver dürfte eigentlich nur mit einer 6-Mann-Rotation spielen. Watson und Strawther sollten bei einem Team mit diesen Anspruch niemals jeweils 20-24 Minuten pro Spiel sehen. Beide sind noch jung, haben Ansätze, aber aktuell wirklich noch hart limitiert.

Und dass DeAndre Jordan auch noch 12 Minuten pro Spiel sieht, sagt alles über den Kader aus :LOL:

Immerhin war man in den letzten 10 Spielen 7. in Defense. Davon sah man gestern aber nicht viel. Die Nuggets sind irgendwie das einzige "Topteam" gegen das auch die Wolves wie ein "Topteam" aussehen. 4 in a row vs Denver.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Sieht nach früh schlafen gehen heute... Wir sind einfach überall einem Schritt zu spät in der Defense.

Offensive 2 von 14....
.....
........

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sieht nach früh schlafen gehen heute... Wir sind einfach überall einem Schritt zu spät in der Defense.

Offensive 2 von 14....
.....
........
3/7 3er ist eigentlich ein guter Start
0/9 2er eher nicht :weghier:

Inzwischen kann ich mir einen "Paniktrade" in den kommenden Tagen sehr gut vorstellen.

sh3nx

Nachwuchsspieler

Offensive 2 von 14....
.....
........
reißt euch zusammen. eine weitere niederlage gegen die jazz, wie schon vor paar wochen, muss nicht unbedingt sein. vor allem mit wagner zurück im team.

G-SUS

Bankspieler
Körpersprache ist komplett off...da stimmt nichts, v.a. verglichen zur letzten Saison oder vor ein paar Wochen noch. Paolo ist komplett von der Rolle, KCP hat eine Pause wegen Rest?
Dazu hat das Team vergessen zu verteidigen.
wahnsinn...

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ja bei Paolo hat sich heftigst Rost angesetzt nach der langen Pause. Aber der kommt schon wieder, da mache ich mir keine Sorgen. Franz wie immer ein Lichtblick.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn man was positives mitnehmen will - Wagner ist deutlich eher wieder in Pre-Injury-Form unterwegs, als man es erwarten konnte. Muss man jetzt drauf hoffen, dass es bei Banchero auch langsam bergauf geht, wobei der ja auch nochmal deutlich länger ausgefallen ist.

G-SUS

Bankspieler
...aber mit solchen defensiven Fehlern, die so untypisch sind für dieses Team, machst du dir jedes Momentum kaputt.

henningoth

Bankspieler
So 9 zu 27 nach 6 min spielzeit.

Guter Moment um jetzt erstmal für ein paar Wochen Mavs Pause zu machen.
Ich schau dann wieder rein wenn sie ihre Championshipform zeigen. :crazy:

Oben