Live Game Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

:jubel:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber nicht in dieser Sportart! :D
Hätte jetzt fast gesagt, dass ich die nicht kenne, aber die hatten beide schon legendäre Auftritte bei Saturday Night Life, von daher sagen sie mir doch was.

Egal - Playoffs, sind Playoffs. Und die sitzen jetzt bestimmt auch da :belehr:

BG

Bankspieler
Es ist jedes Jahr das selbe, ich bin heiß auf die Playoffs, man schaut sich die ersten Spiele live an, nur um nach dem 1. Viertel wieder feststellen zu müssen, wie mühsam es ist, live ein NBA Spiel zu verfolgen. Aber vllt wird es heuer ja besser :saint:

DKMYDREAM

Nachwuchsspieler
Moin,bin aktuell in Dubai und überlege mir hier den League Pass zu gönnen.(ca.45€ umgerechnet) Kann mir jemand sagen ob ich über diesen NBA ebenfalls in Deutschland gucken kann?

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Giannis muss alleine regeln. Im Vierten Viertel ist der durch.

Da wird ja wirklich überhaupt nichts anderes gelaufen als Giannis-Ball. Vielleicht mal zwei Pseudo-Pässe reihum am Perimeter. Der Kader gibt wahrscheinlich nicht viel mehr her, aber ein bisschen was hätte mal sich doch zumindest ausdenken können, damit die Defense nicht immer bestmöglich steht?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da wird ja wirklich überhaupt nichts anderes gelaufen als Giannis-Ball. Vielleicht mal zwei Pseudo-Pässe reihum am Perimeter. Der Kader gibt wahrscheinlich nicht viel mehr her, aber ein bisschen was hätte mal sich doch zumindest ausdenken können, damit die Defense nicht immer bestmöglich steht?
Wer soll denn sonst was machen? Die einzigen beiden Spieler, die irgendwie noch als Ballhandler fungieren können und etwas Creation mitbringen, sind Kuzma und Porter. Und das alleine ist halt schon traurig genug, weil die beiden niemals in den Playoffs so eine Rolle übernehmen sollten.

Middleton, der das die letzten Jahre immer noch übernehmen konnte, ist halt nicht mehr da.

Mahoney_jr

Bankspieler

Porter ggf Trent oder (Gott bewahre) Kuzma von der Bank werden bisschen mehr den Ball nehmen. Aber ich fand auch, dass das schon sehr eindimensional zu Beginn war.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Wer soll denn sonst was machen? Die einzigen beiden Spieler, die irgendwie noch als Ballhandler fungieren können und etwas Creation mitbringen, sind Kuzma und Porter. Und das alleine ist halt schon traurig genug, weil die beiden niemals in den Playoffs so eine Rolle übernehmen sollten.
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt Kuzma den Ball in Isolation geben. Ich dachte eher an ein bisschen Abwechslung mit ein paar Backcuts und Staggered Screens, damit die Defense sich auch mal etwas anders orientieren muss. Nur so ein spontaner Gedanke.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt Kuzma den Ball in Isolation geben. Ich dachte eher an ein bisschen Abwechslung mit ein paar Backcuts und Staggered Screens, damit die Defense sich auch mal etwas anders orientieren muss. Nur so ein spontaner Gedanke.
Das Team ist halt null dafür aufgebaut. Wenn du die Option hast, entweder Giannis den Ball zu geben oder irgendjemand anders was machen zu lassen, dann ist bei dem unfassbar schlechten Roster eigentlich immer Option A das beste. Der Starting Backcourt besteht aus Ryan Rollins und Taurean Prince :LOL:

Mahoney_jr

Bankspieler

Es ist imho das, was die pacers anbieten. Die Bucks haben ja nun auch nicht wirklich schlecht in der Offense produziert aufgrund der Freiwürfe. Aber davon abgesehen läuft es bisher nach Plan für Indiana.

Full court press. Dann auch nach Makes der Bucks direkt pushen. Math game auch bisher in deren Sinn mit deutlich mehr Dreiern.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Abseits von Giannis ist das wirklich unfassbar mies, was die Bucks da bieten. Was war da bisher erfolgreich? Ein Porter-Drive, zwei Contested-Midis von Trent und ein Catch&Shoot-Dreier von Green. Pacers lassen Giannis halt etwas beasten, aber schalten den Rest komplett ab. Und wenn Giannis dann zwischendurch Dreier oder Fadeaway-Midis nimmt, dann lässt du das halt geschehen.

Das tut einfach weh... Direkt man den Take raushauen, dass Giannis im Sommer einen Trade fordern wird.

Oben