Aber nicht in dieser Sportart!
Hätte jetzt fast gesagt, dass ich die nicht kenne, aber die hatten beide schon legendäre Auftritte bei Saturday Night Life, von daher sagen sie mir doch was.Aber nicht in dieser Sportart!![]()
Giannis muss alleine regeln. Im Vierten Viertel ist der durch.
Wer soll denn sonst was machen? Die einzigen beiden Spieler, die irgendwie noch als Ballhandler fungieren können und etwas Creation mitbringen, sind Kuzma und Porter. Und das alleine ist halt schon traurig genug, weil die beiden niemals in den Playoffs so eine Rolle übernehmen sollten.Da wird ja wirklich überhaupt nichts anderes gelaufen als Giannis-Ball. Vielleicht mal zwei Pseudo-Pässe reihum am Perimeter. Der Kader gibt wahrscheinlich nicht viel mehr her, aber ein bisschen was hätte mal sich doch zumindest ausdenken können, damit die Defense nicht immer bestmöglich steht?
Da wird ja wirklich überhaupt nichts anderes gelaufen als Giannis-Ball. Vielleicht mal zwei Pseudo-Pässe reihum am Perimeter. Der Kader gibt wahrscheinlich nicht viel mehr her, aber ein bisschen was hätte mal sich doch zumindest ausdenken können, damit die Defense nicht immer bestmöglich steht?
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt Kuzma den Ball in Isolation geben. Ich dachte eher an ein bisschen Abwechslung mit ein paar Backcuts und Staggered Screens, damit die Defense sich auch mal etwas anders orientieren muss. Nur so ein spontaner Gedanke.Wer soll denn sonst was machen? Die einzigen beiden Spieler, die irgendwie noch als Ballhandler fungieren können und etwas Creation mitbringen, sind Kuzma und Porter. Und das alleine ist halt schon traurig genug, weil die beiden niemals in den Playoffs so eine Rolle übernehmen sollten.
Das Team ist halt null dafür aufgebaut. Wenn du die Option hast, entweder Giannis den Ball zu geben oder irgendjemand anders was machen zu lassen, dann ist bei dem unfassbar schlechten Roster eigentlich immer Option A das beste. Der Starting Backcourt besteht aus Ryan Rollins und Taurean PrinceIch würde jetzt auch nicht unbedingt Kuzma den Ball in Isolation geben. Ich dachte eher an ein bisschen Abwechslung mit ein paar Backcuts und Staggered Screens, damit die Defense sich auch mal etwas anders orientieren muss. Nur so ein spontaner Gedanke.
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt Kuzma den Ball in Isolation geben. Ich dachte eher an ein bisschen Abwechslung mit ein paar Backcuts und Staggered Screens, damit die Defense sich auch mal etwas anders orientieren muss. Nur so ein spontaner Gedanke.