Live Game Thread

Lawrence

Blagenbespaßer
Harden so ein Lellek, als wenn Braun ihn da hart gefoult hat.

Gordon dann auch bodenlos - hat sich in den väterlichen Armen von Zubac dann wenigstens schnell wieder beruhigt. 😅

Angliru

Administrator
Teammitglied
Außer Zubac und mit Abstrichen Kawhi kann man die Clippers aber heute auch vergessen

Harden 2/6
Powell 1/5 3er
Dunn 1/9
Batum 1/6
Bogdanovic 2/6

LeZ

Bankspieler
Was so ein Spieler mit dieser Spielintelligenz ausmacht. Jokic bewegt sich so schnell wie prime Ostertag, aber mit so viel Cleverness, Skills und Touch dass es egal ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zwischenzeitlich +23, jetzt nur noch +4

Und jetzt nur noch +1. Murray trifft eine falsche Entscheidung nach der anderen und die Clippers treffen jetzt fast alles.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich wäre ja nicht mal überrascht, wenn das vom Joker Absicht gewesen ist :saint:

Perfekter und knapper geht's eigentlich nicht, geht der Ball an den Ring, hätte das nie geklappt, so kommt Gordon perfekt zum Dunk, weil Powell auch das Box-Out verpennt. Der hätte wohl eher MPJ gehabt, aber in dem Moment hätte der nix mehr ausrichten können und AG kommt da ungehindert zum Brett.

36/21/8 und quasi jede Minute gezockt, man muss da einfach jedes Spiel mit ihm genießen.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Irres Finish. Abgesehen von Game 3 ist das bisher die beste Play-Off Serie. Für mich ist Jokic der MVP (auch wenn er es nicht wird). Welch unfassbaren Einfluss er auf ein Team hat, dass ohne ihn eher am Boden wäre (was man über OKC ohne Shai nicht sagen könnte).
So macht Live Basketball Spaß. Ich habe für die Nuggets gezittert, einfach weil ich gerne eine 7 Spiele Serie sehe.
Zubac macht aber auch einen richtig guten Job, und Jokic ist trotzdem so gut. Und man darf als Zuschauer live dabei sein. One of the best players ever.
Das war scheinbar Gordons erster Game Winner - und was für einer.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ich hoffe auf die Pistons und bei uns glaube ich haben wir den Bear gepoked, das wird heute eine Dreierbarrage der C's geben und dann 4-1.

Doof morgen früh auf Arbeit zu müssen, Spiel wäre ja schon um Mitternacht.

Oben