Ich Empfand das ganze als Skandal. Die Entscheidung, Scoring und Froch insgesamt. Die Halle war bereit in den Ring zu steigen und Dirrel zu zerfleischen.
Froch hätte ich als Ref mindestens 3 Pkt. abgezogen und ihn disqualifiziert. In jeder Runde war er am Rabbit-punchen, "unsauber" im runterdrücken, einen mustergültigen Judo-Wurf bilderbuchmäßig am vortragen und sah aus wie ein Nashorn, das ein Kaninchen jagt.
Ich hatte Dirrel vorne, und das mit mehr als 3 Runden. Er war derjenige der traf, gute Kombinationen mit unglaublichen Speed anbrachte, das Ringgeschehen beherrschte, Froch sämtliche Luftlöcher schlugen lies, und das in seinem jungen Alter.
Wofür gibt man Froch Runden? Aggressivität im Boxen ist nicht nur stupides Vorgehen. Dirrel Feigheit nachzusagen ist ziemlich lächerlich. Ali und SRL hatten auch Fights wo sie herumliefen und mal den Ring nutzten, die anderen Luftlöcher schlugen ließen und am Ende waren sie klare Gewinner.
Keine Ahnung, ich finde Dirrel kommt viel zu schlecht weg und imo haben viele Unrecht. Selbst Amerikaner, wie Dan Rafael meinten, sie hätten es knapp für Froch gesehen. Imo hat er keine Ahnung (kann ihn ehe nicht ab). Ich habe anscheinend einen völlig anderen Fight gesehen.
Ich fand Froch eigentlich immer cool, aber in seinem Gesicht konnte man sehen, dass er verloren hat und wenn er ehrlich ist wird er es auch eingestehen oder weiß es selbst.