Also Leute der Sieg Frochs müsste schon ganz klar als ein Betrug genannt werden dürfen!
Schliesslich war es kein normaler fight wie jeder anderer ,sondern ein Bestandteil des Turniers und das Ergebnis hat hier unmittelbare Folgen für Siegeschancen eines jeden Boxers am Ende des Turniers.
Und ausserdem: was würde überall rumposaunt was für ein sportliches -Super Box-Ereignis des Neuen Zeitalters das Super-Six werden sollte.
Nie zuvor gewesenen Dimensionen,Kooperation und feinsportliche Rivalität(bla,bla,bla..)
Und bereits im 2.Kampf erleben wir ,dass das Ideal an kleinen ,üblichen Machenschaften zu scheitern anfängt("Heimboxer-Bonus"; "Champion-Bonus", womöglich bestochene Judges und/oder Ringrichter,welcher auf einem Auge blind ist: wie soll der Gastboxer hier noch in fairer sportlicher Art gewinnen können?)
Dirrell hat in vielen Aktionen mit seinem Klammern,Weglaufen oder seinen extremen Pendelbewegungen:laugh2: etwas übertrieben,doch letztendlich gehe ich mit den meisten usern hier konform ,dass er und nicht Froch die MEISTEN und DIE KLARSTEN Treffer gesetzt hat, was mMn ausschlaggebend für das Urteil sein sollte!
Froch wollte den Kampf ,gut ,gar keine Frage ,doch er wollte Dirrell lediglich mit der Brechstange seinen Kneipenschläger-Gameplan aufzwingen, worauf Dirrell nicht eingegangen ist(insofern kann das meidende Kampfverhalten Dirrells gerechtfertigt werden).
Dass er(Dirrell) es nicht so glücklich umgesetzt und angestellt hat,ist eine andere Frage -dafür darf er kritisiert werden ,doch seine Trefferquote bleibt davon unberührt.Und angesichts dessen ,dass Froch ausser genauso dämlichen Nachgerenne seinerseits an Treffern kaum was auf die Reihe gebracht hat dürfte an dem Sieg Dirrells nichts zu Rütteln sein.
(und wenn Punktabzug ,dann bitte schön für beide!)
SO EINFACH IST DAS!
Und noch was zum Schluss:
Dirrell hat mMn ein enormes Potenzial(Speed,Beinarbeit,Beherrschen beider Auslagen,super Meidbewegungen,etc.)welches jedoch noch richtig geformt werden müsste.
Einige vergleichen ihn mit einem etwas schnelleren,frischeren Taylor.
Ich würde behaupten ,er hat das Zeug wie ein Mayweather zu kämpfen ,eine Nachhilfe bei ihm würden dem Jungen eine ganze Menge bringen(oder ein Trainerwechsel?)
Dann würde sich keiner mehr beschweren wenn Dirrell klammern oder sich abducken würde,wenn er es mit der Raffinesse und dem richtigen Mass eines Mayweathers anstellen würde