Live-Spiele im DSF


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
und nächste woche ist alles wieder vorbei, die ganze aktion war doch bestimmt nur ne art werbeaktion für premiere, oder warum sonst stand ziemlich oft dran "bei premiere 2 live spiele die woche". trotzdem ist es geil wieder live nba zu gucken
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Habe dsf ne mail geschrieben, dass ich sehr glücklich bin(wir alle bball fans), dass sie nun wieder nba im free tv zeigen. Dann habe ich denen geschrieben, dass die auch was von den lakers zeigen sollen und daraufhin antworte mir das dsf mit ner sehr informativen mail (lol) über das ausführliche nba programm...und was war mit den lakers? ich glaube diese frage wird niemals beantwortet werden...naja immerhin hab ich jetzt das volle programm vom tollen "sport sender":idiot:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
Habe dsf ne mail geschrieben, dass ich sehr glücklich bin(wir alle bball fans), dass sie nun wieder nba im free tv zeigen. Dann habe ich denen geschrieben, dass die auch was von den lakers zeigen sollen und daraufhin antworte mir das dsf mit ner sehr informativen mail (lol) über das ausführliche nba programm...und was war mit den lakers? ich glaube diese frage wird niemals beantwortet werden...naja immerhin hab ich jetzt das volle programm vom tollen "sport sender":idiot:

wäre super wenn du das ganze programm auch hier posten könntest:wavey:
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Sehr geehrter Herr S. ,


vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Los geht es immer samstags ab 13.30 Uhr im Magazin NBA Action mit einer halben Stunde News, Portraits und Hintergrundstories. Ab 14.00 Uhr folgen in einer halbstündigen Zusammenfassung in NBA Top Game die Höhepunkte des Spitzenspiels vom Freitag aus der US-Profiliga. Geplant sind insgesamt 29 Sendungen NBA Action im DSF. NBA Top Game läuft 17 Mal in der Regular Season, sechs Mal in den Playoffs und – je nach Verlauf der Serie – vier bis sieben Mal während der Finals. Hinzu kommt eine wöchentliche Rubrik in der Sendung Bundesliga Aktuell. Stefan Bohlen und Manfred Winter kommentieren.

Tip-off im DSF: Drei NBA-Spiele LIVE, vier Partien als Highlights

Als spektakulären Auftakt in die NBA-Übertragungen zeigt das DSF sieben Spiele aus der US-Profiliga – drei davon LIVE, vier als Zusammenfassung. Besonderes Highlight: Drei Mal sind die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki im DSF zu sehen. Anbei die Sendezeiten im Überblick.

Sonntag, 23. Dezember, ab 19.00 Uhr Highlights: Toronto Raptors vs. Phoenix Suns

Dienstag, 25. Dezember, ab 20.30 Uhr LIVE: Miami Heat vs. Cleveland Cavaliers

Donnerstag, 27. Dezember, ab 17.30 Uhr Highlights: Dallas Mavericks vs. Utah Jazz

Freitag, 28. Dezember, ab 17.30 Uhr Highlights: Cleveland Cavaliers vs. Dallas Mavericks

Samstag, 29. Dezember, ab 19.00 Uhr LIVE: Atlanta Hawks vs. Dallas Mavericks

Sonntag, 30. Dezember, ab 15.30 Uhr Highlights: Boston Celtics vs. Utah Jazz

Montag, 31. Dezember, ab 20.00 Uhr LIVE: Orlando Magic vs. Chicago Bulls

NBA im DSF: Volltreffer bei der jungen Zielgruppe

Die NBA im DSF:

13.30 bis 14.00 Uhr NBA Action: News, Portraits und Hintergrundstories
14.00 bis 14.30 Uhr NBA Top Game: Das Spitzenspiel vom Freitag aus der NBA

Mehr zur NBA im DSF unter www.dsf.de.

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Übrigens hat das DSF heute eingeblende dass 2 Livespiele jede Woche übertragen werden. Ich glaube nicht dass sie das gesagt hätten wenn sie nur noch ein oder zwei Wochen Livespiele zeigen wollten.
hab auch ne Mail geschickt:thumb:
Ach ja stinky ist doch logisch dass keine Lakerspiele übertragen werden, da die Lakers sogut wie nie um 7 Uhr abends unserer Zeit spielen. Aber ich bin mir sicher dass da mal eine Zusammenfassung kommt. und außerdem nehm ich lieber ein Haufen Spiele mit Dallas in Kauf als gar nix mehr zu sehen.
Ist richtig cool mit meinem 5 jährigen Bruder Bball zu gucken. Er lernt jetzt auch das Spiel kennen und ist schon Dallas Fan:)
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Stimmt du hast recht. Aber die Lakers Fans haben glück, wenn LA auf nem Roadtrip ist (glaube mitte Februar) ,denn da werden ja auch ein paar Spiel schon um 1 pm gezeigt, dass heißt also bei uns zur gleichen zeit wie jetzt Dallas-Hawks läuft, also 19 uhr...

Jo,ich schaue es mir auch mit meinem 28 Jährigen Bruder an. Natürlich labert der ständig von der früheren NBA , so wie er sie noch kennt, mit bird,jordan etc. ...schon witzig zu sehen wie zwei generationen aufeinander stoßen. :)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@ Stinky

Verstehe schon, dass du deine Lakers sehen willst. Aber geben wir uns doch einfach mit diesen Spielen zufrieden, die sie zeigen, ist doch einfach super Live NBA Spiele zu sehen. Egal welche Spiele ;)
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
@ Stinky

Verstehe schon, dass du deine Lakers sehen willst. Aber geben wir uns doch einfach mit diesen Spielen zufrieden, die sie zeigen, ist doch einfach super Live NBA Spiele zu sehen. Egal welche Spiele ;)


Na klaro. Ich genieße auch jeden Moment Basketball im Deutschen TV. Aber irgendwo ist doch das verlangen eines Fans nach seinem Club oder? ;)

Trotzdem...mal schauen wie das DSF so mit der NBA kooperiert...haben die eigentlich nen Vertrag zusammen,oder wie regeln die das? Weil beim Wrestling ist es doch so, dass die WWE einen Vertrag mit dem DSF hat, dass die wöchtenlich die Smackdown Ausgaben zeigen dürfen...oder?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
E-Mail schrieb:
[...]und ich hoffe, dass im DSF auch in Zukunft das ein oder andere Live-Spiel zu sehen sein wird, schließlich dreht sich bei ihrem Sender ja nicht umsonst alles um Sport.

;)

Die Übertragung heute war wirklich sehr lobenswert, auf jeden Fall deutlich besser als die des Cavs-Heat Spiels.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Also, wenn ich mir die Mail vom DSF angucke, dann klingt das für mich danach, dass sich das in Zukunft dann auf die Stunde am Samstag beschränken wird. Hoffentlich täusche ich mich da... :rolleyes:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was mich ein bisschen an Buschi genervt hat, war dass er josh iosch ausgesprochen hat. Aber gut andererseits hätte ich mir auf Englisch Dörk nowiski anhören müssen:D
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ja ist mir auch aufgefallen, er hats dann aber ab der 2. Hälfte nicht mehr gesagt :D

jop das is mir auch aufgefallen;)
aber so oft wie da wieder auf premiere verwießen wurde, ist bei mir die hoffnung gesunken, dass auch nächstes jahr noch live spiele geben wird. es war wahrscheinlich entweder ein lückenfüller oder nur werbung für premiere:cry:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Geil am Sonntag also morgen zeit Premiere die Bulls-knicks live und ein Tag später DSF Bulls-Magic einfach nur geil und besser als in jedem traum...
hoffe nur das wir uns dann halbwegs NBA reif präsentieren und endlich anfagen richtigen Team Basketball zu spielen um eine Serie zu starten,
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
das spiel utah-boston ist ja in voller länge zu sehen! wundere mich die ganze zeit, dass die immer noch im zweiten viertel sind und was sehe ich im videotext: 15:30-17:30.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jo das ist echt nice. Hab ich auch grad festgestellt. DSF ist bisher wirklich sehr stark dabei. Nur schade dass das nicht immer so sein wird.

Nur der Moderator ist einfach ne schlaftablette und bringt gar keine guten Stats oder so was.

Sagt nur jetzt schon: "Das ist die höchste Führung der Jazz in diesem Spiel." Wenn man das Ergebnis noch nicht weiß, ein wenig schlecht gemacht^^.
 
Oben