Live-Spiele im DSF


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das ist glaube ich Manni Winter. Übrigens stimmt das, dass Kendrick Perkins' Gegenspieler ihn nicht mögen, weil er angibt mit den Big Three zu spielen?:D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
lol, hier scheinen einige nicht sonderlich viel von marketing zu verstehen...

premiere gehen die abos aus und ihr huldigt dem dsf, das nichts weiter als werbung für premiere macht. wenn das ganze als marketing-special verpufft ist, werdet ihr manni winter noch hinterherjammern. ;)

ich bin sowas von froh im allegmeinen nicht auf das deutsche fernsehprogramm angewiesen zu sein. das betrifft nicht nur das dsf und basketball sondern die ganze deutsche tv-landschaft, die einfach abartig schlecht und sowas von nicht zeitgemäß ist.

aber lasst euch von mir nicht entmutigen, sind ja noch ein paar tage marketing-gag. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
lol, hier scheinen einige nicht sonderlich viel von marketing zu verstehen...

premiere gehen die abos aus und ihr huldigt dem dsf, das nichts weiter als werbung für premiere macht. wenn das ganze als marketing-special verpufft ist, werdet ihr manni winter noch hinterherjammern. ;)

ich bin sowas von froh im allegmeinen nicht auf das deutsche fernsehprogramm angewiesen zu sein. das betrifft nicht nur das dsf und basketball sondern die ganze deutsche tv-landschaft, die einfach abartig schlecht und sowas von nicht zeitgemäß ist.

aber lasst euch von mir nicht entmutigen, sind ja noch ein paar tage marketing-gag. ;)

welche alternative zum deutschen fernsehen kannst du denn dem deutschen bieten?

lustiger weise findet anscheinend jedes land sein fernsehen kacke. in englischsprachigen foren nölen die anwesenden nämlich auch über ihr englisches bzw. amerikanisches fernsehen.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
lol, hier scheinen einige nicht sonderlich viel von marketing zu verstehen...

premiere gehen die abos aus und ihr huldigt dem dsf, das nichts weiter als werbung für premiere macht. wenn das ganze als marketing-special verpufft ist, werdet ihr manni winter noch hinterherjammern. ;)

aber lasst euch von mir nicht entmutigen, sind ja noch ein paar tage marketing-gag. ;)

Hast du irgendwelche Belege die deinen Post unterstützen, oder willst du nur schlauer als der Rest sein?!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ich denke auch, dass die Aktion des DSF nicht lange andauern wird. Im Moment ist Winterpause in der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga. Wenn der Februar kommt, nimmt die 1. und 2. Bundesliga wieder viel Sendezeit ein. Der SOnntag als Basketball-Tag fällt dann schon weg. In der Nacht wird das DSF auch keine Spiele live übertragen, und außer Sonntag kommen fast nie Spiele zu einer günstigen Zeit. Das einzige was wohl übrig bleiben wird, ist NBA-Action und vielleicht noch eine Spielzusammenfassung pro Woche. :(
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sexy sport clips sind ja auch viel besser als NBA Spiele.:cool3:
Nein ernsthaft, ich habe auch das Gefühl, dass das nur über die Festtage war und nachher wird wohl wieder NBA Action gezeigt.:(
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Das ist eigentlich nur logisch so. ;)
Dass es die einzigen Live-Spiele bleiben werden ist ja klar, und bei der Werbung die ständig für Premiere gemacht wird, liegt es halt auf der Hand.

dafür gabs gerade 2stunden bball (inkl werbung aber egal..) spiel ging sogar.. obwohl ich kein fan der beiden mannschaften bin..
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
cat hat schon recht, steht doch auch alles hier im Thread. Wer lesen kann ;)

das wichtige extra noch markiert.

Sehr geehrter Herr S. ,


vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Los geht es immer samstags ab 13.30 Uhr im Magazin NBA Action mit einer halben Stunde News, Portraits und Hintergrundstories. Ab 14.00 Uhr folgen in einer halbstündigen Zusammenfassung in NBA Top Game die Höhepunkte des Spitzenspiels vom Freitag aus der US-Profiliga. Geplant sind insgesamt 29 Sendungen NBA Action im DSF. NBA Top Game läuft 17 Mal in der Regular Season, sechs Mal in den Playoffs und – je nach Verlauf der Serie – vier bis sieben Mal während der Finals. Hinzu kommt eine wöchentliche Rubrik in der Sendung Bundesliga Aktuell. Stefan Bohlen und Manfred Winter kommentieren.

Tip-off im DSF: Drei NBA-Spiele LIVE, vier Partien als Highlights

Als spektakulären Auftakt in die NBA-Übertragungen zeigt das DSF sieben Spiele aus der US-Profiliga – drei davon LIVE, vier als Zusammenfassung. Besonderes Highlight: Drei Mal sind die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki im DSF zu sehen. Anbei die Sendezeiten im Überblick.

Sonntag, 23. Dezember, ab 19.00 Uhr Highlights: Toronto Raptors vs. Phoenix Suns

Dienstag, 25. Dezember, ab 20.30 Uhr LIVE: Miami Heat vs. Cleveland Cavaliers

Donnerstag, 27. Dezember, ab 17.30 Uhr Highlights: Dallas Mavericks vs. Utah Jazz

Freitag, 28. Dezember, ab 17.30 Uhr Highlights: Cleveland Cavaliers vs. Dallas Mavericks

Samstag, 29. Dezember, ab 19.00 Uhr LIVE: Atlanta Hawks vs. Dallas Mavericks

Sonntag, 30. Dezember, ab 15.30 Uhr Highlights: Boston Celtics vs. Utah Jazz

Montag, 31. Dezember, ab 20.00 Uhr LIVE: Orlando Magic vs. Chicago Bulls

NBA im DSF: Volltreffer bei der jungen Zielgruppe

Die NBA im DSF:

13.30 bis 14.00 Uhr NBA Action: News, Portraits und Hintergrundstories
14.00 bis 14.30 Uhr NBA Top Game: Das Spitzenspiel vom Freitag aus der NBA

Mehr zur NBA im DSF unter www.dsf.de.

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dafür gabs gerade 2stunden bball (inkl werbung aber egal..) spiel ging sogar.. obwohl ich kein fan der beiden mannschaften bin..

Ich weiß, hab's mir ja auch angeschaut. Ich freu mich einfach, zur Zeit relativ viel Bball im TV (DSF & Premiere) sehen zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
aber ich war ziemlich überrascht, dass das ganze spiel zusammengefasst wurde, wie kams? war nämlich auch eigentlich bis zu den letzten 1:30 min ein sehr spannendes spiel, nur doof für mich gewesen, dass ich das ergebnis schon kannte, aber egal....wäre toll, wenn das dsf immer die kompletten zusammenfassungen zeigen würde, denn z.b. nba top game mit 30 min plus abzug werbung finde ich irgendwie nicht so bombe.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es ist einfach nur geil! Plötzlich kann ich mich ja gar nicht mehr retten vor NBA. Fast jeden Tag ist was zu sehen. Einfach geil. Einen ganz dicken :thumb: an das DSF.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
warum heißt das dsf eigentlich noch dsf? :D

also ab 23:55 uhr hat dieser kanal ja rein gar nichts mehr mit sport zu tuen...oder ist strip poker ein sport?:eek:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Fands auch recht festlich zu den Festtagen. Am 25.12. konnte man sich ja direkt hintereinander Cavaliers-Heat und dann Lakers-Suns angucken. Samstag Mavericks-Hawks, Sonntag Nachmittag erst Jazz-Celtics und direkt danach Knicks-Bulls, heute Abend (wenn sich Zeit findet) nochmal Bulls-Magic. Was will man mehr?
Und wenn von den Playoffs das DSF auch ein bisschen was zeigt, wirds auch cool - und hoffentlich dann auch andere Spiele als die, die Premiere schon zeigt. In den POs wird man ja genug Auswahl an interessanten Partien haben.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Irgendwie sehe ich schwarz für ein überleben der NBA im Free-TV.

Dieses NBA Action gucken doch eh nur die wenigsten. Und eine Zusammenfassung eines (!) Spieles, die nur 30 min. geht, ist auch nur halbherzig. So werden sich nur die wenigsten abspeisen lassen.

Irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes.
 
Oben