lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
wie heißt den der Moderator, also der ist sowas von langweilig, da kann mich ne Wand unterhalten,
der ist so schlecht,
der ist so schlecht,
Das ist glaube ich Manni Winter. Übrigens stimmt das, dass Kendrick Perkins' Gegenspieler ihn nicht mögen, weil er angibt mit den Big Three zu spielen?
lol, hier scheinen einige nicht sonderlich viel von marketing zu verstehen...
premiere gehen die abos aus und ihr huldigt dem dsf, das nichts weiter als werbung für premiere macht. wenn das ganze als marketing-special verpufft ist, werdet ihr manni winter noch hinterherjammern.
ich bin sowas von froh im allegmeinen nicht auf das deutsche fernsehprogramm angewiesen zu sein. das betrifft nicht nur das dsf und basketball sondern die ganze deutsche tv-landschaft, die einfach abartig schlecht und sowas von nicht zeitgemäß ist.
aber lasst euch von mir nicht entmutigen, sind ja noch ein paar tage marketing-gag.
lol, hier scheinen einige nicht sonderlich viel von marketing zu verstehen...
premiere gehen die abos aus und ihr huldigt dem dsf, das nichts weiter als werbung für premiere macht. wenn das ganze als marketing-special verpufft ist, werdet ihr manni winter noch hinterherjammern.
aber lasst euch von mir nicht entmutigen, sind ja noch ein paar tage marketing-gag.
Hast du irgendwelche Belege die deinen Post unterstützen, oder willst du nur schlauer als der Rest sein?!
Das ist eigentlich nur logisch so.
Dass es die einzigen Live-Spiele bleiben werden ist ja klar, und bei der Werbung die ständig für Premiere gemacht wird, liegt es halt auf der Hand.
Sehr geehrter Herr S. ,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Los geht es immer samstags ab 13.30 Uhr im Magazin NBA Action mit einer halben Stunde News, Portraits und Hintergrundstories. Ab 14.00 Uhr folgen in einer halbstündigen Zusammenfassung in NBA Top Game die Höhepunkte des Spitzenspiels vom Freitag aus der US-Profiliga. Geplant sind insgesamt 29 Sendungen NBA Action im DSF. NBA Top Game läuft 17 Mal in der Regular Season, sechs Mal in den Playoffs und – je nach Verlauf der Serie – vier bis sieben Mal während der Finals. Hinzu kommt eine wöchentliche Rubrik in der Sendung Bundesliga Aktuell. Stefan Bohlen und Manfred Winter kommentieren.
Tip-off im DSF: Drei NBA-Spiele LIVE, vier Partien als Highlights
Als spektakulären Auftakt in die NBA-Übertragungen zeigt das DSF sieben Spiele aus der US-Profiliga – drei davon LIVE, vier als Zusammenfassung. Besonderes Highlight: Drei Mal sind die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki im DSF zu sehen. Anbei die Sendezeiten im Überblick.
Sonntag, 23. Dezember, ab 19.00 Uhr Highlights: Toronto Raptors vs. Phoenix Suns
Dienstag, 25. Dezember, ab 20.30 Uhr LIVE: Miami Heat vs. Cleveland Cavaliers
Donnerstag, 27. Dezember, ab 17.30 Uhr Highlights: Dallas Mavericks vs. Utah Jazz
Freitag, 28. Dezember, ab 17.30 Uhr Highlights: Cleveland Cavaliers vs. Dallas Mavericks
Samstag, 29. Dezember, ab 19.00 Uhr LIVE: Atlanta Hawks vs. Dallas Mavericks
Sonntag, 30. Dezember, ab 15.30 Uhr Highlights: Boston Celtics vs. Utah Jazz
Montag, 31. Dezember, ab 20.00 Uhr LIVE: Orlando Magic vs. Chicago Bulls
NBA im DSF: Volltreffer bei der jungen Zielgruppe
Die NBA im DSF:
13.30 bis 14.00 Uhr NBA Action: News, Portraits und Hintergrundstories
14.00 bis 14.30 Uhr NBA Top Game: Das Spitzenspiel vom Freitag aus der NBA
Mehr zur NBA im DSF unter www.dsf.de.
Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
dafür gabs gerade 2stunden bball (inkl werbung aber egal..) spiel ging sogar.. obwohl ich kein fan der beiden mannschaften bin..
welche alternative zum deutschen fernsehen kannst du denn dem deutschen bieten?
Vielleicht noch ein einziges, diesmal hochklassiges Live-Spiel im nächsten Jahr. Oder wenn ich mal unverschämt sein darf. Die Finals mit Buschmann und Co-Kommentar live vor Ort wie vor zehn Jahren.Was will man mehr?