janafan
Nachwuchsspieler
Er taucht dort halt nicht mehr auf :laugh:
ein wunder der Technik
kubacki erinnert mich immer an Michelangelos David
Er taucht dort halt nicht mehr auf :laugh:
Ohne Keks.mit nem Stückchen Zucker und nem Keks dazu
*japan*Eisei bleibt ne geile Socke Wenn er nur das mit der Unkonstanz lassen würde wäre alles perfeckt
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:Natürlich, sind doch disziplinierte Sportler alle. lol
Alles am ihm zu kritisieren ist ja bei manchen in (während Sie Typen wie Bartels und Bier klanglos ertragen), Aber daran ist er nun wirklich nicht schuld
Ich mag Kubacki und es ist vielleicht derb ausgedrückt. Aber es stimmt halt. Skispringen ist halt auch Kopfsache.Klar freu ich mich für leyhe aber der Kommentar muss jetzt wirklich nicht sein,
Spring du mal von einer Schanze
Dann reden wir weiter
Dirk Thiele nannte ihn ja immer Hans Albers :laugh:ein wunder der Technik
kubacki erinnert mich immer an Michelangelos David
Warum?Dirk Thiele nannte ihn ja immer Hans Albers :laugh:
Genau darum! :laugh: Mehr Sinn hatte das auch nichWarum?
Außer den blauen Augen sehe ich da keine Ählichekit....
*lol*Genau darum! :laugh: Mehr Sinn hatte das auch nich
Ist bei Eisei doch auch so. Wärs n normaler Weltcup gewesen hätte er sich tierisch geärgert.Ich mag Kubacki und es ist vielleicht derb ausgedrückt. Aber es stimmt halt. Skispringen ist halt auch Kopfsache.
Niemand behauptet dass er es besser machen würde. Ist nunmal so dass viele Springer sich nach einem guten ersten Sprung zu viel Stress machen und es nicht zum zweiten Mal runter bringen. Da mussten sogar die meisten Springer mal durch.
Auch Stoch hatte in seiner Anfangszeit das Problem und nun gehört er zu den größten aller Zeiten...
Dirk Thiele nannte ihn ja immer Hans Albers :laugh:
:laugh:Dirk Thiele nannte ihn ja immer Hans Albers :laugh:
da sehe ich leider überhaupt keine ähnlichkeit
für mich gehört david mit jerney damian zu den hübscheren springern
:laugh::laugh::laugh: Klingt, als wären Skispringer per se mit wenigen Ausnahmen alles andere als hübsch
da sehe ich leider überhaupt keine ähnlichkeit
für mich gehört david mit jerney damian zu den hübscheren springern
Dirk Thiele nannte ihn ja immer Hans Albers :laugh: