Lazergirl
EFF #3
der wird auch in IBK nix reissenWelli fährt laut Schuster weiter mit, aber das ist jetzt auch keine Überraschung.
der wird auch in IBK nix reissenWelli fährt laut Schuster weiter mit, aber das ist jetzt auch keine Überraschung.
Welli fährt laut Schuster weiter mit, aber das ist jetzt auch keine Überraschung.
Vielleicht können wir diese Diskussion in den DSV-Thread auslagern? Dann brauchen wir nicht an mehreren Stellen drüber zu diskutieren:Ok, Aufgebot für Innsbruck schon bestätigt:
Eisei
Geiger
Leyhe
Freitag
Siegel
Wellinger
Schmid
Passt so.
Abwarten wie ibk lauft@mf_fcb hat doch gesagt bei Rückenwind ist Koba nur Durchschnitt
Vielleicht können wir diese Diskussion in den DSV-Thread auslagern? Dann brauchen wir nicht an mehreren Stellen drüber zu diskutieren
@mf_fcb hat doch gesagt bei Rückenwind ist Koba nur Durchschnitt
Ich hätte ihn rausgenommen.Hast Recht. Aber gibt ja eigentlich gar nichts mehr zu diskutieren: klare Sache und richtig so
Tatsächlich seit 2002 nicht mehr. 2016 hatte Freund nach Garmisch glaube ich schon ein paar Punkte mehr Rückstand. Aber wie du schon sagtest:Wir waren nach GaP schon so lange nicht mehr so gut im Rennen...
Ich denke da liegt was an.
Abwarten wie ibk lauft
Ich auchIch hätte ihn rausgenommen.
Wann kommt die Auswertung fürs Tippspiel ca?Tatsächlich seit 2002 nicht mehr. 2016 hatte Freund nach Garmisch glaube ich schon ein paar Punkte mehr Rückstand. Aber wie du schon sagtest:
Ich hätte ihn rausgenommen.
Die Eventies