Lazergirl
EFF #3
Nee, der darf. Paschke ist raus.Ich auch
Tut mir leid für constantin
Nee, der darf. Paschke ist raus.Ich auch
Tut mir leid für constantin
Schwer zu sagen - immerhin läuft jetzt gleich noch ein Parallelslalom.Wann kommt die Auswertung fürs Tippspiel ca?
Heute war's sogar für GaP Verhältnisse sehr mau...
Wir? Ich finde, wenn man die Tournee verfolgt wie ne Fussball-WM entgeht einem wasWir waren nach GaP schon so lange nicht mehr so gut im Rennen...
Ich denke da liegt was an.
Ich hätte ihn rausgenommen.
Ich gebe zu es war nicht nett in dem Moment. Aber ich hätts dem Eisei halt mehr gegönnt und er hatte nach dem 1. DG nur 2/10 Rückstand. Darf man da nicht hoffen, dass er sich den Ryo noch packt? Zumal ich Risiko gegangen bin und den Markus auf 1 getippt habe. Und auch Rich lag nicht weit vom Podest. Auch da hofft man als Fan, dass er noch den ein oder anderen überholt. Da er dann selbst gepatzt hat hatte sich das von selbst erledigt.
Unglaublich der Junge! Obwohl man ihn inzwischen auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgt, bleibt er cool.
Und klasse Leistung seines Bruders! Hat mich ungeheuer gefreut!
Ich habe das schon mal bemerkt, aber ich finde es schade, dass man Ryôyû das hier so wenig gönnt.
"Durchschnittspringer", soll "kacheln", soll "abkacken", "nervt" usw. Macht keinen Spaß, das hier nachzulesen.
Definitiv - dann hätt' ich noch keine Minute mitbekommen!Wir? Ich finde, wenn man die Tournee verfolgt wie ne Fussball-WM entgeht einem was
Wie verfolgst du denn ne Fussball-WM? :laugh:Definitiv - dann hätt' ich noch keine Minute mitbekommen!
Domi hat der Schanzensprecher dieses Mal ab und zu Zwischenstände durchgesagt, oder wie die Windbedingungen gerade so sind?
Na gar nicht, ich schau doch kein Fußball. Wobei ich zugegebenermaßen aus Neugierde die letzten paar Minuten von dem Korea-Spiel angeschaut habe.Wie verfolgst du denn ne Fussball-WM? :laugh:
Da bin ich ja froh, dass das nicht nur mir so geht. Ich war zwar nicht vor Ort, habe die Stimme aber erkannt. Das ist derselbe Schanzensprecher, der auch immer in Hinterzarten beim SGP "Stimmung" macht, dieser "Wolfi" (wie er ganz heißt, weiß ich nicht). Aber bislang dachte ich immer, er sei bei allen beliebt und Kult - und nur ich wäre von ihm genervt. Aber offenbar bin ich doch nicht der einzige.
Na gar nicht, ich schau doch kein Fußball. Wobei ich zugegebenermaßen aus Neugierde die letzten paar Minuten von dem Korea-Spiel angeschaut habe.