Also, langsam aber sicher nerven mich diese ständigen knappen Entscheidungen zu Ungusten von Eisenbichler.
Wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich da den Koreanern die Daumen gedrückt habe...
Dafür wird direkt verwarnt@Angliru Für solche Beiträge benötigen wir dringend den "Gefällt mir nicht" Button :winke::laugh::mensch:
Wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich da den Koreanern die Daumen gedrückt habe...
Unglaublich der Junge! Obwohl man ihn inzwischen auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgt, bleibt er cool.
Und klasse Leistung seines Bruders! Hat mich ungeheuer gefreut!
Ich habe das schon mal bemerkt, aber ich finde es schade, dass man Ryôyû das hier so wenig gönnt.
"Durchschnittspringer", soll "kacheln", soll "abkacken", "nervt" usw. Macht keinen Spaß, das hier nachzulesen.
Stimmt leider. Dazu grausliche Moderation im Stadion und völlig desorganisiert.
(Wenn das Resultat mich auch entschädigt. )
War das der, der 2016 die Startnummernvergabe moderiert hat. Wo er Kamil was zu den Finanzen gefragt hat (Antwort: das macht Ewa)?Wolfi Hostmann Allerdings ist er in Hinterzarten ja nicht der Schanzensprecher, sondern wirklich nur der Animateur im Auslauf. Da nervt er zwar auch, aber hat wenigstens beim Bewerb meist Sendepause. Kult ist er allerdings wirklich, ähnlich wie es Dirk Thiele war - polarisierend eben.
Dann flüstere ich dir....ich auch.Wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich da den Koreanern die Daumen gedrückt habe...
ich hoffe es auch, dass er es packt, aber auf diese Konstanz hat in dieser Saison bislang wenig hingedeutet. Kann mir trotz der zwei bockstarken Springen noch nicht so recht vorstellen, dass er das noch zweimal durchziehen kann.Und Garmisch liegt ihm sowieso.Aber aus der Rolle des Jägers ist der Druck nicht so extrem groß, wie wenn er führen würde. Würde ihm daher raten erst in Bischofshofen die Führung zu übernehmenAch, ich bin guter Dinge das der Gute Eisei die VST gewinnt :thumb: Koba ist definitiv schlagbar :thumb:
#einfachallesgeben
War das der, der 2016 die Startnummernvergabe moderiert hat. Wo er Kamil was zu den Finanzen gefragt hat (Antwort: das macht Ewa)?
Dann flüstere ich dir....ich auch.
ich frag mich ja immer woran das mit der schlechten Stimmung liegt. An der nach-Silvester Katerstimmung, am weitläufigen Stadionkomplex, am Moderator...?
Die Zuschauer werden ja nicht gänzlich andere sein als in Oberstdorf, nehme ich an...
Ich fand allerdings Oberstdorf auch mau. Bin aber sonst nur Willingen gewöhnt. Aber da animiert der Jürgen eben auch ständig zum anfeuern, egal bei welchen Nationen. Der Typ in Oberstdorf war für mich sehr sachlich und wenig mitreißend. das Publikum (zumindest bei uns im Block) war aber auch eher lahm. Da konnte jemand nen Zaubersprung setzen, es kam null Reaktion...
Allerdings war er, wie schon Mal geschrieben, sehr fair, hat im 2. DG vor den Top 3 Stimmung gemacht, und auch vor Ryoyo nochmal alle zum anfeuern animiert. Klar war er nicht total neutral, aber er war zumindest fair