Live Thread Klingenthal 2018


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Oder bei mir.... Mittlerweile fiel ich 4 Monate aus was den Haushalt angeht..... Entsprechend sieht es bei mir aus :n8:

Oh jee :knuddel: Dein Mann muss mehr helfen :jap:

Bei uns ist alles voller Bohrstaub. Wir haben eine halb eingerissene Wand mitten im Haus. Und Hund und Pferde bekommen Winterfell, und das gefühlt zu 100% bei uns im Wohzimmer :hihi:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Oh jee :knuddel: Dein Mann muss mehr helfen :jap:

Bei uns ist alles voller Bohrstaub. Wir haben eine halb eingerissene Wand mitten im Haus. Und Hund und Pferde bekommen Winterfell, und das gefühlt zu 100% bei uns im Wohzimmer :hihi:

Mann und Sohn arbeitn voll, machen die Einkäufe, kochen, machen die Wäsche.... Zum Aufräumen haben sie dann keine Energie mehr
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.405
Punkte
113
Bei uns ist alles voller Bohrstaub. Wir haben eine halb eingerissene Wand mitten im Haus. Und Hund und Pferde bekommen Winterfell, und das gefühlt zu 100% bei uns im Wohzimmer :hihi:

Wenn du Linos Stall auch in euer Wohnzimmer verlagerst :hihi:

Jetzt könnte es echt mal losgehen :nie: sonst geh ich auf die Wiesn - nicht :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wenn du Linos Stall auch in euer Wohnzimmer verlagerst :hihi:

Jetzt könnte es echt mal losgehen :nie: sonst geh ich auf die Wiesn - nicht :hihi:

Hättest ja mit Domi gehen können :popcorn: Oder wir feiern hier einfach was :hihi:

Ich hab meine Satteldecken und Schoner Sammlung ins Haus geschleppt zum Waschen. Ist wohl echt der ganze Stall mitgekommen :duck:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
im übrigen würde ich das Durchsaugen bei euch übernehmen... wenn ihr mir die Bügelwäsche abnehmt :hihi:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.405
Punkte
113

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Immerhin haben sie beim MDR gerade noch die Sprünge der Deutschen aus der Quali gezeigt. Und die von Schlierenzauer und Ammann.

Was mich natürlich wieder zu der Frage bringt: Wenn man die Quali also auch gefilmt hat, warum hat man da keinen Stream angeboten? Naja, was soll's...
 
Oben