Oder bei mir.... Mittlerweile fiel ich 4 Monate aus was den Haushalt angeht..... Entsprechend sieht es bei mir aus :n8:
14:43 03.10.2018: Postpone 1st Round to 15:15
Oh jee Dein Mann muss mehr helfen :jap:
Bei uns ist alles voller Bohrstaub. Wir haben eine halb eingerissene Wand mitten im Haus. Und Hund und Pferde bekommen Winterfell, und das gefühlt zu 100% bei uns im Wohzimmer :hihi:
Mann und Sohn arbeitn voll, machen die Einkäufe, kochen, machen die Wäsche.... Zum Aufräumen haben sie dann keine Energie mehr
Ich bitte dich, den Vorsprung lassen wir uns doch nicht mehr nehmenarty:
bei uns ist heut auch eins....:hihi: schon alles gesperrt seit gestern :hmpf:Glaube ich noch nicht dran :duck: Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Ist jetzt Ende mit Radrennen? Das heißt meine Stadt ist morgen wieder im Normalzustand?
bei uns ist heut auch eins....:hihi: schon alles gesperrt seit gestern :hmpf:
Bei uns ist alles voller Bohrstaub. Wir haben eine halb eingerissene Wand mitten im Haus. Und Hund und Pferde bekommen Winterfell, und das gefühlt zu 100% bei uns im Wohzimmer :hihi:
Wenn du Linos Stall auch in euer Wohnzimmer verlagerst :hihi:
Jetzt könnte es echt mal losgehen :nie: sonst geh ich auf die Wiesn - nicht :hihi:
Wir müssen hier eh noch einen Abschiedsabend machen....Hättest ja mit Domi gehen können opcorn: Oder wir feiern hier einfach was :hihi:
Antje, wir warten noch auf die Aktualisierung auf 15.15 Uhr :
im übrigen würde ich das Durchsaugen bei euch übernehmen... wenn ihr mir die Bügelwäsche abnehmt :hihi:
nein. ich hasse bügeln.im übrigen würde ich das Durchsaugen bei euch übernehmen... wenn ihr mir die Bügelwäsche abnehmt :hihi:
Hättest ja mit Domi gehen können opcorn: Oder wir feiern hier einfach was :hihi:
Ich hab meine Satteldecken und Schoner Sammlung ins Haus geschleppt zum Waschen. Ist wohl echt der ganze Stall mitgekommen :duck:
hab ich um 15.01h gemacht... ich hab doch Peaches mit ner PN unterhalten :hihi:
im übrigen würde ich das Durchsaugen bei euch übernehmen... wenn ihr mir die Bügelwäsche abnehmt :hihi:
Ts :neinnein: Threadpflege first :hihi: