Live Thread Lahti WM 2017


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Warum Cene Prevc aber nicht mal im Training springen darf, kann ich wieder nicht ganz nachvollziehen. Die Möglichkeit sich zu empfehlen könnte man ihm doch geben.
Wohl, weil JUrij auf der Großen startet. 4 aus 5. Da Domen fix ist halt Cene.

Domen wieder nicht gut scheinbar.:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich bin zwar schon lange wach, aber nicht zurechnungsfähig...

War total überrascht, dass jemand125 Meter springt, bis ich realisierte, dass das die Grossschanze ist :rofl:



Du bist mir ja eine, soll ich dir nen Kaffee rueber reichen

Einen schoenen morgen in die Schweiz und nach Finnland
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
das ist nix vom Geiger bislang

Adler, morgen ist noch ein Training. Vielleicht hat er da im letzten DG mal einen besseren als Leyhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, Kofler war jetzt in allen drei Trainingssprüngen weiter als Schlierenzauer. Und die anderen drei sollten eh fix sein. Da wäre ein Einsatz Schlierenzauers gerade im Team nicht unbedingt gerechtfertigt.

Die Norweger scheinen wirklich mal wieder über Nacht ihre Form gefunden zu haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Klar wird er springen, auch im Team, wetten? Aber einen Gefallen tut man ihm damit schon lang nicht mehr *find*

Es geht um den 4. Platz zwischen Lanisek und Damjan. Da drängen sich aber auch nicht beide auf. Und Domen ist immer noch preq.

Benjamin, fürs Team gibt es doch noch ein extra Training.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Man muss zu Domen aber auch sagen, dass es hier um die WM geht - jemanden durchzuziehen, nur weil er pq ist, geht eigentlich nicht (mal davon abgesehen, dass es für die Psyche net gut ist, ihn so vorzuführen.)
Es ist ja nicht die erste Schanze, wo er hinterher springt und gerade, wenn es im Team um eine (Bronze-) Medaille gehen kann, wäre es grob fahrlässig, ihn dort zu bringen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Naja, Kofler war jetzt in allen drei Trainingssprüngen weiter als Schlierenzauer. Und die anderen drei sollten eh fix sein. Da wäre ein Einsatz Schlierenzauers gerade im Team nicht unbedingt gerechtfertigt.

Drum bin ich auch ziemlich sicher, dass Kofi springen wird, wenn er die Leistung morgen noch mal bestätigt :jap: Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen

Es geht um den 4. Platz zwischen Lanisek und Damjan. Da drängen sich aber auch nicht beide auf. Und Domen ist immer noch preq.

Benjamin, fürs Team gibt es doch noch ein extra Training.

Hmm, aber besser als Domen war zumindest Lanisek schon, oder? hab den Ticker nicht mehr offen. Dass Domen springen wird, steht aber sicher eh nicht zur Debatte
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Man muss zu Domen aber auch sagen, dass es hier um die WM geht - jemanden durchzuziehen, nur weil er pq ist, geht eigentlich nicht (mal davon abgesehen, dass es für die Psyche net gut ist, ihn so vorzuführen.)
Es ist ja nicht die erste Schanze, wo er hinterher springt und gerade, wenn es im Team um eine (Bronze-) Medaille gehen kann, wäre es grob fahrlässig, ihn dort zu bringen.

:jap: sehe ich genau so. Leistung vom Saisonbeginn kann man eigentlich nicht jetzt noch als Argument nehmen
 
Oben