Live Thread Lahti WM 2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Vince hat gar nichts versaut. Auch wenn Biathlon-Fan meint, es sei seine Schuld, dass Frankreich um 0,7 Punkte das Finale verpasst hat. Ja, Vince war kurz, aber er hat nicht weniger sein bestes gegeben als die anderen drei.

Innauer sagt, dass Vince wieder in alte Muster verfällt und total verkrampft und verbissen ist. Das hat ihn jahrelang blockiert. Toni hofft, dass Vince auf der großen Schanze schnell wieder die Lockerheit findet, damit es wieder läuft
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Ich bin zwar schon lange wach, aber nicht zurechnungsfähig...

War total überrascht, dass jemand125 Meter springt, bis ich realisierte, dass das die Grossschanze ist :rofl:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
:wink: Antje
Ja, Cenes Abwesenheit hab ich bemerkt, aber nur die 4 anderen gesehen und gedacht Goran hat sich schon entschieden.

Kofi hier immerhin mal auf einem Niveau mit den 2 anderen :pffft: was jetzt nicht unbedingt für alle 3 spricht
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Wenn Karle seine Aversion gegen Trainingssprünge net ablegt, dann ist die Entscheidung für den 4. Startplatz jetzt auch schon gefallen :hihi:

Dafür macht Fetti aber mal eindeutig klar, dass er dabei sein will (wovon ich eh schon ausgeh, aber ich weiß ja net, was man da schon für interne Absprachen getroffen hat ;) )
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Warum Cene Prevc aber nicht mal im Training springen darf, kann ich wieder nicht ganz nachvollziehen. Die Möglichkeit sich zu empfehlen könnte man ihm doch geben.

In Deutschland dürften wohl Leyhe, Geiger und Freitag die verbliebenen zwei Startplätze ausspringen, nehme ich an.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
In Deutschland dürften wohl Leyhe, Geiger und Freitag die verbliebenen zwei Startplätze ausspringen, nehme ich an.

Wobei ich schon glaube, dass Freitag die besten Karten hat. Er war ja sowohl während der Saison als auch von der kleinen Schanze der Beste der drei.

Und im ersten Trainingssprung auch wieder, wie ich gerade sehe. :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Geiger macht im zweiten Durchgang dort weiter, wo er im ersten aufgehört hat...

Und Vincent Descombes-Sevoie scheint die große Schanze zumindest besser zu liegen als die kleine.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Moin. :wink:

da zählt doch bei den Deutschen sicher wieder der 3. Sprung im letzten Training. ;)
 
Oben