Live Thread Lahti


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Hallo zusammen!



Doch Hannawald meinte gerade, dass Stjernen in der Probe einen Aussetzer hatte und nur 60 Meter gesprungen ist.. Die scheinen den Sturz überhaupt nicht mitbekommen zu haben.. Ich frage mich, was die während der Probe machen :confused:

Unfassbar :gitche:
Ups, der war jetzt nix von Forfang. Noch hinter Finnland!
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Was ist los?
Sato konnte an diesem Wochenende nicht die 120 m-Marke überspringen, jetzt landet fast bei HS, das geht schon bisschen zu weit.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist immerhin mal der beste Sprung, den ich von Geiger seit ein paar Wochen gesehen habe.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Hallo zusammen!



Doch Hannawald meinte gerade, dass Stjernen in der Probe einen Aussetzer hatte und nur 60 Meter gesprungen ist.. Die scheinen den Sturz überhaupt nicht mitbekommen zu haben.. Ich frage mich, was die während der Probe machen :confused:

Die sind wohl nicht vor Ort...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wolny erstaunlich kurz - da beschert er Polen schon einen ziemlich großen Rückstand.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
ich hatte schon länger keine null Punkte mehr im Tippspiel... heute dürfte es dann wieder soweit sein :laugh:
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Gregor zeigt eine gute Leistung und man sieht, dass es bei ihm eigentlich noch mehr drin ist :thumb:
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
wow Gregor sehr stark, er hat auf jeden Fall etwas an seiner Anfahrtshocke verändert. Das Flugsystem seiht auch leicht modifiziert aus.
 
Oben