Rising Sun
Mountain Girl
Was ein Sch.. Man ey hätten sie es doch gelassen
vielleicht wollte er die Kollgen nicht hängen lassenDa muss man den Norwegern ja glatt wünschen, dass sie das Finale nicht erreichen, damit Stjernen nicht nochmal springen muss...
Finnland vor Norwegen, ob man da lachen oder weinen soll?
Naja, bei Teamwettkämpfen sind die To-beat-Angaben eben nicht immer sinnvoll.To beat 203 Meter
Seit wann hat Lahti ne Flugschanze
Finnland vor Norwegen, ob man da lachen oder weinen soll?
Ich auch. Gleichzeitig noch Ö von der 1 getan und durch Polen ersetzt....Wahrscheinlich. Aber manchmal muss man einen Athleten ja auch vor sich selbst schützen.
Ich ärgere mich allerdings über meinen Tipp. Ich hatte Norwegen kurz auf 8 - aber nachdem ich gelesen habe, dass Stjernen doch startet, habe ich sie wieder aufs Podest gesetzt.
Ich auch. Gleichzeitig noch Ö von der 1 getan und durch Polen ersetzt....
In Wisla: http://medias3.fis-ski.com/pdf/2019/JP/3087/2019JP3087RL.pdfHat man jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen
Ich sehe wir peilen alle gemeinsam die 0 Punkte an :laugh:
Das wiederum könnte schon noch klappen.Ich auch. Gleichzeitig noch Ö von der 1 getan und durch Polen ersetzt....
gibts da echt 0, wenn sonst die meisten Plätze stimmen? Ich hatte mal 40, aber 0?!Ich sehe wir peilen alle gemeinsam die 0 Punkte an :laugh:
Ich ärgere mich allerdings über meinen Tipp. Ich hatte Norwegen kurz auf 8 - aber nachdem ich gelesen habe, dass Stjernen doch startet, habe ich sie wieder aufs Podest gesetzt.