Live Thread Lahti


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wahrscheinlich. Aber manchmal muss man einen Athleten ja auch vor sich selbst schützen.

Ich ärgere mich allerdings über meinen Tipp. Ich hatte Norwegen kurz auf 8 - aber nachdem ich gelesen habe, dass Stjernen doch startet, habe ich sie wieder aufs Podest gesetzt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wahrscheinlich. Aber manchmal muss man einen Athleten ja auch vor sich selbst schützen.

Ich ärgere mich allerdings über meinen Tipp. Ich hatte Norwegen kurz auf 8 - aber nachdem ich gelesen habe, dass Stjernen doch startet, habe ich sie wieder aufs Podest gesetzt.
Ich auch. Gleichzeitig noch Ö von der 1 getan und durch Polen ersetzt....
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.038
Punkte
113
Ich ärgere mich allerdings über meinen Tipp. Ich hatte Norwegen kurz auf 8 - aber nachdem ich gelesen habe, dass Stjernen doch startet, habe ich sie wieder aufs Podest gesetzt.

Wenn ich ehrlich bin, ist das Tippspiel eh fast für die Tonne. Ok, selbst wenn ich eben am Handy online war, hab ich nicht geändert. Aber es gibt auch die, die eben nicht mehr ändern konnten, weil sie das mit Stjernen eh nicht mitbekommen haben.

Mit ist viel wichtiger, dass Stjernen das Ganze echt gut unter die Füße bekommt.
 
Oben