Benjamin
Zahlenfreund
Und schaust du Fußball bei Olympia? :ueberleg:
Nee, natürlich nicht.
Und schaust du Fußball bei Olympia? :ueberleg:
Dacht ich mir.Nee, natürlich nicht.
Diese Vereinsmeierei macht den Fußball für mich nur noch uninteressanter. Dass man seine Nationalmannschaft unterstützt, kann ich ja zumindest noch verstehen.
Aber ob jetzt Bayern München oder Schalke Deutscher Meister wird, ist doch nun wirklich Jacke wie Hose.
Eine Art Weltliga, in der dann Nationalmannschaften gegeneinander antreten, hätte schon eher was. Naja, gucken würde ich das auch nicht.
Nee, natürlich nicht.
Gibt doch eine Quali:topsecret::topsecret:
Naja, es ist eben zum Gähnen langweilig, die Sportler sind größtenteils unsympathisch und haben die Weisheit nicht grad mit Löffeln gefressen... und außerdem zieht der Fußballsport die unangenehmste Art von Zuschauern geradezu magisch an.
:up::up:Qualification cancelled - start 1st Round with all competitors
Vereinsfussball >>>>>>>> Nationalmannschaftsfussball
Naja, es ist eben zum Gähnen langweilig, die Sportler sind größtenteils unsympathisch und haben die Weisheit nicht grad mit Löffeln gefressen... und außerdem zieht der Fußballsport die unangenehmste Art von Zuschauern geradezu magisch an.
Ich habe gerade im Ticker gesehen dass Kasai auf der Normalschanze 111 Meter gesprungen ist. :irre: Ich hoffe doch er ist gut angekommen?