Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.599
Punkte
113
Und so langsam freu ich mich ja drauf, wenn Hula das Ding holt :nie: :hihi:... man kann auch mal die Leistung eines Springers anerkennen. Kirsten hat eben das Beispiel Johannson gebracht, wenn er jetzt vorne stehen würde, hätte man als als ganz normal zu empfinden und wehe, man würde bei ihm das Wort One Hit Wonder in den Mund nehmen :rolleyes:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.178
Punkte
113
Und so langsam freu ich mich ja drauf, wenn Hula das Ding holt :nie: :hihi:... man kann auch mal die Leistung eines Springers anerkennen. Kirsten hat eben das Beispiel Johannson gebracht, wenn er jetzt vorne stehen würde, hätte man als als ganz normal zu empfinden und wehe, man würde bei ihm das Wort One Hit Wonder in den Mund nehmen :rolleyes:
Beides wären One hit Wonder
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Ärgern kann es einen. Aber wenn ich so offen wünsche, dass hula zurück fällt, darf ich dann nicht beim.nächsten Springen jammern, wenn andere leute offen sagen, dass bloß kein Norge gewinnen soll. Oder dass die ja eh nur wegen Aufwind gewinnen
Ja, so sehe ich das auch.

Insgesamt verstehe ich natürlich schon, dass man lieber jemanden auf dem Treppchen hat, der die ganze Saison seine Leistung gezeigt hat. Aber wenn es kein Glückssieg ist (und das war es meiner Ansicht nach im ersten Durchgang nicht), dann ist es eben auch verdient.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
und man darf auch hoffen, dass Forfang auf 4 fällt...mach ich ja auch

jeder hat eben so seine Favoriten

Du jammerst dann aber auch nicht, wenn jemand schreibt "hoffentlich holt kein Deutscher ne Medaille".
Aber grade suomigirl regt sich so oft auf, wenn man sowas wie mit Forfang schreibt oder den Norges Windglück zuschreibt. Und da finde ich es dann albern, sich selbst aufzuregen aber selbst dann genauso zu sein
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
und man darf auch hoffen, dass Forfang auf 4 fällt...mach ich ja auch

jeder hat eben so seine Favoriten

Forfang ist eben doch der, der am ehesten noch einen Deutschen aufs Podest lassen würde meiner Ansicht nach. Und DAS wünsch' ich mir natürlich schon. Nichts gegen Forfang. ;)

Aber Hula ist eben schon weit weg und Stoch wahrscheinlich zu gut.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.178
Punkte
113
Du jammerst dann aber auch nicht, wenn jemand schreibt "hoffentlich holt kein Deutscher ne Medaille".
Aber grade suomigirl regt sich so oft auf, wenn man sowas wie mit Forfang schreibt oder den Norges Windglück zuschreibt. Und da finde ich es dann albern, sich selbst aufzuregen aber selbst dann genauso zu sein

Wie wäre es wenn man sowas sportlich nehme würde.....
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.095
Punkte
113
Ich reg mich mal mit der Eintracht ab, warscheinlich stürme ich den Rasen. :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Ja und? Regst dich doch selber immer darüber auf. Und man muss nicht alles und jeden gut finden, immer diese leidige Thema hier das man sich für alle freuen muss :neinnein::rolleyes:

Gerne nochmal: du MUSST dich nicht für Hula freuen. Aber es ist Doppelmoral, wenn man sich aufregt, wenn es gegen die Norges/Finnen geht, aber selbst genau das selbe bei anderen Nationen macht.
 
Beiträge
55.046
Punkte
113
Aber grade suomigirl regt sich so oft auf, wenn man sowas wie mit Forfang schreibt oder den Norges Windglück zuschreibt. Und da finde ich es dann albern, sich selbst aufzuregen aber selbst dann genauso zu sein

und wenn schon...das ist Olympia und Live Thread... da reagiert man anders als 2h dannach und das ist auch gut so.
 
Oben