Steigerwald
Bankspieler
Wann gehts weiter?
Und das ausgerechnet von einer der Personen, die sich mega aufregen, wenn andere gegen die Finnen oder Norges hetzen
Beides wären One hit WonderUnd so langsam freu ich mich ja drauf, wenn Hula das Ding holt :nie: :hihi:... man kann auch mal die Leistung eines Springers anerkennen. Kirsten hat eben das Beispiel Johannson gebracht, wenn er jetzt vorne stehen würde, hätte man als als ganz normal zu empfinden und wehe, man würde bei ihm das Wort One Hit Wonder in den Mund nehmen
Ja, so sehe ich das auch.Ärgern kann es einen. Aber wenn ich so offen wünsche, dass hula zurück fällt, darf ich dann nicht beim.nächsten Springen jammern, wenn andere leute offen sagen, dass bloß kein Norge gewinnen soll. Oder dass die ja eh nur wegen Aufwind gewinnen
und man darf auch hoffen, dass Forfang auf 4 fällt...mach ich ja auch
jeder hat eben so seine Favoriten
WAnn gehts weiter habe ich gefragt.
Du jammerst dann aber auch nicht, wenn jemand schreibt "hoffentlich holt kein Deutscher ne Medaille".
und man darf auch hoffen, dass Forfang auf 4 fällt...mach ich ja auch
jeder hat eben so seine Favoriten
ja und...Hula auf 1 muss man nicht gut finden...
wenn ers macht ist es für ihn ne tolle Sache und verdient Respekt, aber ärgern darf es einen trotzdem
Du jammerst dann aber auch nicht, wenn jemand schreibt "hoffentlich holt kein Deutscher ne Medaille".
Aber grade suomigirl regt sich so oft auf, wenn man sowas wie mit Forfang schreibt oder den Norges Windglück zuschreibt. Und da finde ich es dann albern, sich selbst aufzuregen aber selbst dann genauso zu sein
Ja und? Regst dich doch selber immer darüber auf. Und man muss nicht alles und jeden gut finden, immer diese leidige Thema hier das man sich für alle freuen muss :neinnein:
WAnn gehts weiter habe ich gefragt.
Aber grade suomigirl regt sich so oft auf, wenn man sowas wie mit Forfang schreibt oder den Norges Windglück zuschreibt. Und da finde ich es dann albern, sich selbst aufzuregen aber selbst dann genauso zu sein
wann jammer ich da:ueberleg: