Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Deutschland 2.
Polen 3.
Morgenstern ist in DG aus Luke 20 gesprungen, Bardal aus Luke 21, ist aber irrtümlich aus Luke 20 gewertet worden.
Ich denk, da wurde den Norwegern übel mitgespielt. Weil den halben Meter, den hätt der Jacobsen wohl zulegen können, wenn er müssen hätt.

Meine ich auch.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Deutschland 2.
Polen 3.
Morgenstern ist in DG aus Luke 20 gesprungen, Bardal aus Luke 21, ist aber irrtümlich aus Luke 20 gewertet worden.
Ich denk, da wurde den Norwegern übel mitgespielt. Weil den halben Meter, den hätt der Jacobsen wohl zulegen können, wenn er müssen hätt.

vor allem hätte sie ja noch mal mit dem Gate spielen können....

die verf.... Jury gehört verprügelt :barb::barb::barb::barb:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.964
Punkte
113
Ich denk, da wurde den Norwegern übel mitgespielt. Weil den halben Meter, den hätt der Jacobsen wohl zulegen können, wenn er müssen hätt.

Schätzeken, willst nun die Staatsanwaltschaft einschalten?
Ich mein, wenn man die Gateregel so inflationär anwendet, - heut wars ja net nur Pointner, sondern auch Stöckl und Schuster - dann muss man halt irgendwann merken, dass man das Ganze übertreibt und heut isses so gekommen, wie es bei der Schieberei kommen musste.
Aber übel mitgespielt? Nun komm mal runter...
Frust, weil AUT gewonnen hat und du nun net Pointner ablösen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Wenn sie sich wirklich verrechnet haben, dann ist es nur fair dass Deutschland Silber und Polen Bronze bekommt. Das ist ja keine willkürliche Entscheidung. Medaillen sollten sportlich vergeben werden, nicht durch Fehlentscheidungen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass der Jacobsen aber quasi auf Befehl noch 'nen Meter weiter hätte springen können, glaube ich auch nicht. Denn so eng wie es war, hat der sicher in jedem Fall alles gegeben.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
interessiert mich eh null
hauptsache Gold für Österreich
und damit auch vor Deutschland im Medaillenspiegel:D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben