Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich denk die Frage ist: Was hat Stöckl für Bardal beantragt???? Wenn er die niedrigere Luke beantragt hat, und sie haben irrtümlich die höhere genommen, dann ist´s ein Irrtum der Rennleitung, also Kismet.
Habens halt Glück gehab die Norweger.
Hat der Stöckl nix beantragt, haben sie Pech und sind 4.

Genau. Ich denke, man kann ihn ja nicht einfach aus einer Luke werten, aus der er eigentlich gar nicht hätte starten sollen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der Mist bei der Sache ist das es im Nachhinein passiert ist :neinnein: :donk:

Wäre das vor den letzten Sprüngen passiert, hätte Stöckl verkürzen können. Vielleicht ja mit Erfolg :hmpf:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.854
Punkte
113
Ist schon interessant wie einige jeglichen Blick für Realismus verlieren. :irre:
Ich hätte die Silberne für D auch eher direkt beim laufenden Wettkampf und net per Juryentscheid bekommen. Es bleibt ein fader Beigeschmack.
Schade, ein tolles Springen verliert somit seinen Wert.

Aber schön, dass es dann heut mal nichts über Schlierenzauer abzulästern gibt und andere zu Feindbildern mutieren. :hihi:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich meine auch, dass es durchus Verzerrungen gegeben haben kann, weil die Trainer ihre Gate-Entscheidung auf der Basis eines falschen Zwischenstandes gefällt haben.

Richtig, das kommt auch noch hinzu, vllt. hat auch deshalb Pointner im 1. DG bei Morgenstern verkürzt, weil er dachte, Bardal springt von dem Hate 128, dann kommt Thomas schon auch runter und hat dann halt auch verkürzt, nur musste Morgi dann wirklich von unten springen. Also dieses Springen hat definitiv einen ganz faden Beigeschmack.:down:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:ueberleg: kann doch Team Polen nix dafür, dass die mit der Schieberei durcheinander gekommen sind.
 
G

Gast

Guest
Erik Frenzel ist seit seinen 18 Lebensjahr Vater:irre::irre::irre::irre::irre::irre:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Richtig, das kommt auch noch hinzu, vllt. hat auch deshalb Pointner im 1. DG bei Morgenstern verkürzt, weil er dachte, Bardal springt von dem Hate 128, dann kommt Thomas schon auch runter und hat dann halt auch verkürzt, nur musste Morgi dann wirklich von unten springen. Also dieses Springen hat definitiv einen ganz faden Beigeschmack.:down:

Der 1. Sprung vom Morgenstern war eine derartige Kraxn, daß das Gate wurscht war....
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
An Frenzel lag es, dass wir wenigstens einmal Gold geholt haben bei dieser WM. ;)

Genauso ist es. Ehrlich, mit Gold hätte ich heute eh nicht gerechnet. Der 3. Platz ist ok, auch wenn Edelmann diesen Sturz hatte. Und dann lag es wahrscheinlich auch am Material. Aber nun wieder zum Skispringen. Steht nun der endgültige Stand fest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben