Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich mach jetzt gar nicht polen nen vorwurf, andere hätten da ja genauso gehandelt. eher dieser verplanten jury :rolleyes:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Auch wenn es noch nicht offiziell ist...was definitiv klar ist, ist, dass dieses Springen einen ganz bitteren Beigschmack hat und hier ein Fall von Wettbewerbsverzerrung vorliegt. Es ist einer der größten Fehler der Jury und darauf müssen sie reagieren, am besten mit der Abschaffung des roten Knopfes, aber daran glaube ich irgendwie noch nicht.:rolleyes:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Kann Suomigirl mal jemand ruhig stellen? :D:

Was für ein Ausgang des Springens :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Sicher ist der möglich. Die Norweger können argumentieren, dass der Trainer seine Gate-Entscheidung auf der Basis einer nicht zutreffenden Punktzahl gefällt hat.

Das ist aber dann eine Sache, die die Zahlen nicht direkt verändert. Sondern mehr ein hätte sein können, dass wenn. Da kann ja Stöckl viel erzählen, er hätte sonst anders entschieden, und es wäre dann auch anders gekommen.

Nicht falsch verstehen, ich könnte Stöckl da schon etwas folgen, aber da ist sehr viel wenn und aber drin.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Sicher ist der möglich. Die Norweger können argumentieren, dass der Trainer seine Gate-Entscheidung auf der Basis einer nicht zutreffenden Punktzahl gefällt hat.
kommt gut, weil die Verkürzung vorallem bei zu hohen Risiken gewählt werden sollen, von Pokern steht nichts im Reglement....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben