So lange da immer noch "Unofficial Results" steht, werte ich nicht aus. :nie:
ein Team mit Charakter nicht bei mir sind die Polen unten durch !
ist ein Gegenprotest möglich?
wer sagt eigentlich das Polen protestiert hat? Die Überprüfung wurde direkt im Anschluss an Bardals Sprung gestartet...ein Team mit Charakter nicht bei mir sind die Polen unten durch !
klar und Gerechtigkeit sind auch die super Noten von Fettner , also bei manchen hier frag ich mich echt
Sicher ist der möglich. Die Norweger können argumentieren, dass der Trainer seine Gate-Entscheidung auf der Basis einer nicht zutreffenden Punktzahl gefällt hat.
Da könnte man ja jetzt ne lange Kette draus machen. Das hätte dann auch die Taktik der anderen Teams beeinflusst usw.Sicher ist der möglich. Die Norweger können argumentieren, dass der Trainer seine Gate-Entscheidung auf der Basis einer nicht zutreffenden Punktzahl gefällt hat.
kommt gut, weil die Verkürzung vorallem bei zu hohen Risiken gewählt werden sollen, von Pokern steht nichts im Reglement....Sicher ist der möglich. Die Norweger können argumentieren, dass der Trainer seine Gate-Entscheidung auf der Basis einer nicht zutreffenden Punktzahl gefällt hat.
Da könnte man ja jetzt ne lange Kette draus machen. Das hätte dann auch die Taktik der anderen Teams beeinflusst usw.
Ich bin fuer Wiederholung morgen. :nie: