Ich wäre mit dem Ergebnis auch zufrieden.
Aber ich will den Wettkampf trotzdem komplett sehen... auch wenn das für Deutschland böse ausgehen könnte...
Nun mal nicht den Teufel an die Wand. :evil:
Ich bin dabei. Schicken wir einen Tornado rüber?:
Aber ich will den Wettkampf trotzdem komplett sehen... auch wenn das für Deutschland böse ausgehen könnte...
Freitag hatte getsern keinen starkwn Sprung, er ist sicherlich nicht am Druck zerbrochen, der einzige wo am Druck zerbrochen ist, ist Stoch gewesen
Oh Shit, das Grauen vermehrt sich? :irre:Täuschen mich meine Augen oder steht da zweimal der Pointner auf dem Trainerturm? :hihi::hihi::hihi:
Ihr müsst mal genauer hinschauen. Der Frauentrainer von Ösiland ist echt ne Kopie von Pointner :irre:
Täuschen mich meine Augen oder steht da zweimal der Pointner auf dem Trainerturm? :hihi::hihi::hihi:
Ihr müsst mal genauer hinschauen. Der Frauentrainer von Ösiland ist echt ne Kopie von Pointner :irre:
Freitag hatte getsern keinen starkwn Sprung, er ist sicherlich nicht am Druck zerbrochen, der einzige wo am Druck zerbrochen ist, ist Stoch gewesen
Oh Shit, das Grauen vermehrt sich? :irre:
Okay Freitag hatte keinen guten zweiten Sprung was aber nicht daran lag, dass er ma Druck zerbrochen ist. Aber Stoch seinen schwachen Sprung schiebst du auf den Druck. Muss man das verstehen? Ich würd mal sagen, beide haben Nerven gezeigt.
Täuschen mich meine Augen oder steht da zweimal der Pointner auf dem Trainerturm? :hihi::hihi::hihi:
Was sollte das mit dem Restaurant grad??? :häh: