Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Geiger und Klimov crashen hier die polnische Party, hinter ihnen fast nur noch Polen :
Hannawald hatte die Luftfeuchtigkeit erwähnt, auch die Temperatur könnte einen Einfluss auf den Anzugstoff haben, lauter kleine Fehlerquellen.
Vor allem wird ja oben "nur" die Schrittlänge kontrolliert. Bis auf Kozisek sind augenscheinlich ja alle oben kontrolliert worden. Da wundert man sich schon, das lässt sich in der Häufigkeit nicht mit Luftfeuchtigkeit o.ä. erklären.
Und es kann ja auch nicht sein, dass ein Probesprung den Anzug derart verformt, dass er danach nicht mehr passt. Sie tragen ja nun die Anzüge zu vielen Sprüngen
Aber einen Grund für die vielen DSQ MUSS es doch geben. Anzüge, die gestern noch gepasst haben, tun es heute nicht mehr und umgekehrt auch.
In Einzelfällen kommt sowas sicher vor, aber in der Menge:häh:
Tja, die beiden sind gemeinsam mit Choi die einzigen, die nicht disqualifiziert wurden und dennoch nicht das Finale erreicht haben. Der letzte Sommer (aber auch nur der) lief für die Italiener besser.Ganz bitter für Colloredo und Bresadola.
Ja, er hatte ja nach den Ereignissen bei der Tournee geschrieben, dass er sich erst mal aufs Studium konzentrieren wird. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er den Wunsch gehabt hätte, vor eigenem Publikum beim SGP zu starten. Und dass die rumänischen Verantwortlichen das aber nicht zugelassen haben, weil er seinen Ärger im letzten Winter mal rausgelassen und auch diesen unfassbaren Vorfall mit Pitea veröffentlicht hat.das hat Eduard grad vor paar Minuten auf fb gepostet:
Zitat:
"Weird feeling. Watching summer Grand Prix, on my home-hill, while I could have represented my country since, unfortunately, there are no other Romanian competitors. Clearly, egos are more important than hopes and dreams. I can only thank everyone who supported me all along and wish that no other athlete goes through this. "
Irgendwie traurig :hmpf:
Drücken wir die Daumen, dass wenigstens Viktor Polasek durchkommt, nachdem er gestern schon seinen siebten Platz verloren hat.