Live-Thread US Open


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Federer kassiert ein Break, ist noch nicht ganz drin, viele UE. Aber der fängt sich noch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Und gleich nach dem Break 0-40! Komisches Spiel...

Roger noch überhaupt nicht im Spiel aber Nole macht ein paar Geschenke.
Doppelfehler und Break Roger...
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Bisher kein gutes Tennis, aber denke Roger wird noch zulegen und das Ding dann auch gewinnen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Austria
noch kein niveau in der partie, alles offen. del potro hätte mittlerweile den ersten schon gewonnen, gegen beide :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Austria
wann hatte roger zuletzt 24% erster aufschläge? mein lieber schwan ... aber 4:4, er bringts durch
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Super Punkt von Roger! Los mach den Break!!

Jetzt wird es langsam interessant, beide schlagen immer härter!

Der Schiri sollte besser zusehen...wie kann man sows nicht sehen!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Im Match gg Södering gab es bei einem entscheidenen Ball auch eine solche lächerliche ENtscheidung.
Wenn der Federer ein ganz Großer wäre, wäre er zum Schiri hingegangen aber anstatt dessen bemüht er das Hawk-Eye weil er wohl damit rechnen dass sie auch das für ihn irgendwie manipulieren haha
Ich bin nun klar für Djokovic.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Im Match gg Södering gab es bei einem entscheidenen Ball auch eine solche lächerliche ENtscheidung.
Wenn der Federer ein ganz Großer wäre, wäre er zum Schiri hingegangen aber anstatt dessen bemüht er das Hawk-Eye weil er wohl damit rechnen dass sie auch das für ihn irgendwie manipulieren haha
Ich bin nun klar für Djokovic.

Also bitte...

Es ist die Arbeit vom Schiri sowas zu sehen und nicht von Roger.
Wenn der Schiri sagt "Out" dann sagt kein Spieler "Nein nein, er war drin!"...
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Im Match gg Södering gab es bei einem entscheidenen Ball auch eine solche lächerliche ENtscheidung.
Wenn der Federer ein ganz Großer wäre, wäre er zum Schiri hingegangen aber anstatt dessen bemüht er das Hawk-Eye weil er wohl damit rechnen dass sie auch das für ihn irgendwie manipulieren haha
Ich bin nun klar für Djokovic.

Ist ja schön und gut das du Federer nicht magst, aber die Entscheidung hat der Schiri getroffen, da hat Federer nix mit zutun.

Selten blöd war die Entscheidung vom Schiri sicherlich, deshalb bin ich auch froh der Djokovic das Spiel gewonnen hat.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
norm chryst sollte NIEMALS wieder auch nur in die nähe eines schiedsrichterstuhls kommen, schon gar nicht bei einem grand-slam-halbfinale. der typ kennt doch die regeln seit jahren nicht mehr. das sag ich aber schon länger.

dass federer da steht und nichts sagt und sogar noch im ballwechsel danach selber die challenge auspackt, ist sicher nicht die feine art. ja, ich habe auch schon spieler gesehen, die den punkt da abschenken. aber lassen wir das :rolleyes:
 
Oben