Live-Thread US Open


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.978
Punkte
113
Ort
Austria
ja die entscheidung war dämlich, aber da hätte niemand auf der anderen seite gesagt dass das so passt und den punkt her gegeben, schon garnicht bei 5:5 40:40!

im tiebreak war roger klar der bessere, er scheint besser ins spiel zu kommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
norm chryst sollte NIEMALS wieder auch nur in die nähe eines schiedsrichterstuhls kommen, schon gar nicht bei einem grand-slam-halbfinale. der typ kennt doch die regeln seit jahren nicht mehr. das sag ich aber schon länger.

dass federer da steht und nichts sagt und sogar noch im ballwechsel danach selber die challenge auspackt, ist sicher nicht die feine art. ja, ich habe auch schon spieler gesehen, die den punkt da abschenken. aber lassen wir das :rolleyes:

:thumb::thumb:
Ich habe sowieso das Gefühl dass man seit dem Hawk-Eye glaubt auf kompetente Refs verzichten zu können.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.978
Punkte
113
Ort
Austria
nole locker beim aufschlag, mal sehn wie sich roger tut ... bislang generell recht ausgeglichen, könnte auch wieder auf nen tiebreak rauslaufen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.978
Punkte
113
Ort
Austria
lol :D:thumb::laugh2:

edit: der schiri ist echt unter aller sau, der typ sieht ja klarste bälle nicht! 6:5 federer
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.978
Punkte
113
Ort
Austria
Die Bevorzugung Federers bei diesem Turnier ist einfach absurd. Unfassbar...

absurd ist nur dein auffassungsvermögen ;) DAFÜR kann federer am wenigsten, das is einfach nur inkompetenz des schiris!

edit: satzbälle federer! abgeschenkt vom schweizer

edit2: OMG, die NETZKANTE ist auch bei der VERSCHWÖRUNG dabei!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.881
Punkte
113
ui, extrem bitter für djokovic. schade, hätte gern noch mehr von dem match gesehen, da es gerade richtig unterhaltsam war. jetzt siehts sehr nach dreisatzsieg federer aus.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mal wieder typisch djokovic... wenns drauf ankommt versagt er

schade, hab mich auf ein längeres match eingestellt und jetzt ist die sache nach 3 schon vorbei...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
absurd ist nur dein auffassungsvermögen ;) DAFÜR kann federer am wenigsten, das is einfach nur inkompetenz des schiris!

edit: satzbälle federer! abgeschenkt vom schweizer

edit2: OMG, die NETZKANTE ist auch bei der VERSCHWÖRUNG dabei!! :D


Naja, ich finde es lustig wie Roger in Sachen Fairplay (selbst wenn er einen Ball challenged macht er dies gottlike) als die letzte Instanz abgefeiert wird. Wie gesagt hätte mMn ein ganz Großer da anders reagiert. Roger wusste ganz genau dass der Schiri sich da vertan hat, und dann den gleichen Punkt zu challengen ist natürlich super.
Federer nutzt halt die Vorteile die man ihn gibt aus um sich einen Vorteil zu ergattern. Dass man dies bei ihm nie ansprechend darf oder noch abfeiert, ist eine andere Sache.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Tja Pech hin oder her, Federer hat das Glück in diesem Fall auch erzwungen, den Ball hätten viele nicht erreicht geschweige denn noch stark gespielt.

Djokovic war in den ersten beiden Sätzen fast so gut wie Federer doch der konnte in den wichtigen Momenten dann einfach noch ein bisschen zulegen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.978
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, ich finde es lustig wie Roger in Sachen Fairplay (selbst wenn er einen Ball challenged macht er dies gottlike) als die letzte Instanz abgefeiert wird. Wie gesagt hätte mMn ein ganz Großer da anders reagiert. Roger wusste ganz genau dass der Schiri sich da vertan hat, und dann den gleichen Punkt zu challengen ist natürlich super.
Federer nutzt halt die Vorteile die man ihn gibt aus um sich einen Vorteil zu ergattern. Dass man dies bei ihm nie ansprechend darf oder noch abfeiert, ist eine andere Sache.

erstens feier ich ihn nicht ab, sondern sag nur dass da jeder andere genauso reagiert hätte in einem grandslamhalbfinal und die entscheidung des schiris nicht in frage gestellt hätte. und was meinst du mit den gleichen punkt challengen? nole trifft nen ball on the line, der wird out gegeben, der challenged, bekommt recht ... 2 neue ... oder meinst du was anderes?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.970
Punkte
113
nole kann einem nur leid tun! bei den biggpoints geht roger ab wien zäpfchen und dazu noch die tennisgötter gegen sich...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie gesagt hätte mMn ein ganz Großer da anders reagiert.

Stell Dir vor Muhammad Ali wäre ein Tennisspieler gewesen. Glaubst Du er hätte im selben Alter anders reagiert? Ich nicht. Der Prime Ali war halt häufig arrogant und ließ dieses "godlike" raushängen, tut Federer halt auch.

Sicher, ok find ich s nicht, auch der Grund warum er bei mir nie was Symphatie angeht an Kuerten oder Stich ranreichen wird.
Aber ist imo auch kein Grund zu meinen dass er bevorzugt wird.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
mal wieder typisch djokovic... wenns drauf ankommt versagt er

schade, hab mich auf ein längeres match eingestellt und jetzt ist die sache nach 3 schon vorbei...

klasse beitrag:gitche:


schade, das der joker sich den satz nicht holen könnte. ist ein echt enges match, aber roger holt sich momentan einfach die big points. bin mal gespannt, ob nole jetzt noch zurück kommen wird. ich hoff es zumindest.

@ Tony Jaa

wenn federer seine VORTEILE, die es für mich nicht gibt, nicht nutzt wär er ja schön blöd
 
Oben