Live-Thread US Open


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.290
Punkte
113
Ort
Austria
0:30 bei aufschlag nole, jetzt sollte die entscheidung fallen.

WAS EIN BALL VON FEDERER! durch die beine zu 3 matchbällen!!! genial
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
den schlag spielt in dem moment auch nur der beste spieler aller zeiten.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Unglaublich der Punkt, Tony Jaa jetzt siehst du auch warum Roger das Spiel verdient gewonnen hat und nicht Djokovic.
Der schien übrigens nach dem Spiel auch nicht sauer zu sein, er weiss das heute Roger heute zwar nur knapp besser war, aber eben besser.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.911
Punkte
113
Unglaublich der Punkt, Tony Jaa jetzt siehst du auch warum Roger das Spiel verdient gewonnen hat und nicht Djokovic.
Darauf würde ich kein Geld setzen... ;)

Auf das Finale freue ich mich schon, sehr reizvolle Konstellation. Wenn del Potro so spielt wie heute, hat er alle Chancen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.290
Punkte
113
Ort
Austria
tja die hater orten verschwörungen und benachteiligungen der anderen, glück und vorteile für federer ... zum glück antwortet der schweizer auf dem platz in sportlichen wege, das zeichnet die ganz großen aus ;) glückwunsch roger ... aber gegen del potro wirds gaaaanz schwer
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen ! Wahnsinn! Hat sich gelohnt wach zu bleiben, nun aber ab ins Bett ich muß morgen früh raus :D


Viel Spaß euch noch mit dem Damenfinale :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
erstens kannst du dir den :gitche: sonst wo hinstecken, wenn du es anders siehst kannst du es gepfelgter schreiben

und zweitens ist es nunmal so. ich verfolge seine karriere schon seit seinem aufstieg in die weltelite (ist auch schließlich mein landsmann) und gegen federer zieht er bei grand slam turnieren stets den kürzeren wenn es darauf ankommt (sprich bei den big points). lediglich bei seinem australien open sieg war er in wichtigen momenten da. und auch jetzt während ich das schreibe hat er 2 breakbälle verschleudert. wenn er wirklich irgendwann mal die nummer 1 sein möchte (und diesen anspruch hat er ja), dann wäre es mal an der zeit dass er mal lernt effizienter zu sein.

ich fand viel mehr lächerlich, das für dich das match schon vorbei war.

übrigens wahnsinns ball. hätte es nole so gegönnt, aber sollte einfach nicht sein.

wusste gar nicht das damenfinale auch noch kommt. der "tipoff" ist leider ne frechhheit für uns europäer
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Unglaublich der Punkt, Tony Jaa jetzt siehst du auch warum Roger das Spiel verdient gewonnen hat und nicht Djokovic.
Der schien übrigens nach dem Spiel auch nicht sauer zu sein, er weiss das heute Roger heute zwar nur knapp besser war, aber eben besser.


Naja Problem hier ist einfach dass es fast nur irgendwelche Federer-Groupies sind, die selber noch nie ein Racket in der Hand hielten und denen bei Roger immer einer abgeht.
Federer war heute der bessere Spieler, er ist es im Vergleich zu Djokovic sowieso. Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben dass ich es Djokovic nicht zutraue an Federers Stellung zu kratzen (Das war nach den AO 2008 als die meisten von euch hier rumheulten dass der ROger ja seit Jahren nicht mehr der GLeiche ist weil er ja verliert).
Ich habe heute keine einzige Andeutung darüber gemacht, dass ich Roger nicht für den stärkeren Spieler hielt oder sein Sieg irgendwie unberechtigt sein könnte.
Es ist halt schon erstaunlich was hier als "Hater" gilt, aber für euch war die Aktion im ersten Satz halt ganz großer Sport von Federer. :jubel::thumb::thumb::jubel::thumb::thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich fand viel mehr lächerlich, das für dich das match schon vorbei war.


und auch das ist leider gottes die erkenntnis aus den vorherigen partien zwischen den beiden. läuft bei grand slams immer nach dem gleichen muster ab (besonders in new york). er spielt immer ordentlich mit, hat seine chancen und nutzt diese nicht. ein 2-0 rückstand hat er gegen federer noch nie aufgeholt und wenn man noch seine körpersprache nach dem satzverlust betrachtet hat, war es nicht wirklich vermessen zu behaupten die partie würde nach 3 sätzen zu ende gehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Dieser Ball ist gar nicht so schwer, wie er aussieht. Ich habe selber schon auf diese Weise gepunktet.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Nein, nicht cross, aber aus dem Lauf heraus schon. Allerdings immer nur longline bzw. der Gegenspieler hat seinen Lob so sehr bewundert, dass er nicht konsequent aufgerückt ist und dann völlig erschrocken über das was da kam einen leichten Volley verschlagen hat.

Ist jedenfalls einfacher als den Ball an der Seite vorbeizuspielen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.290
Punkte
113
Ort
Austria
Naja Problem hier ist einfach dass es fast nur irgendwelche Federer-Groupies sind, die selber noch nie ein Racket in der Hand hielten und denen bei Roger immer einer abgeht.
Federer war heute der bessere Spieler, er ist es im Vergleich zu Djokovic sowieso. Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben dass ich es Djokovic nicht zutraue an Federers Stellung zu kratzen (Das war nach den AO 2008 als die meisten von euch hier rumheulten dass der ROger ja seit Jahren nicht mehr der GLeiche ist weil er ja verliert).
Ich habe heute keine einzige Andeutung darüber gemacht, dass ich Roger nicht für den stärkeren Spieler hielt oder sein Sieg irgendwie unberechtigt sein könnte.
Es ist halt schon erstaunlich was hier als "Hater" gilt, aber für euch war die Aktion im ersten Satz halt ganz großer Sport von Federer. :jubel::thumb::thumb::jubel::thumb::thumb:

oho das hört sich ja ganz anders an als gestern während dem spiel, wo federer von dir nur als profiteur von schlechten schiedsrichterentscheidungen bezeichnet wurde ... und keine sorge, hab selbst leistungsmäßig tennis gespielt in der jugend und war phasenweise auf nem guten weg, ich hab durchaus ahnung wovon ich hier schreib. dir mangelts aber offensichtlich etwas an respekt vor anderen, wenn der favorit am gewinnen ist macht dir das wohl so zu schaffen dass du benachteiligungen für den gegner finden willst, naja bitte wenns dir hilft ;)
 
Oben