Darauf würde ich kein Geld setzen...Unglaublich der Punkt, Tony Jaa jetzt siehst du auch warum Roger das Spiel verdient gewonnen hat und nicht Djokovic.
erstens kannst du dir den sonst wo hinstecken, wenn du es anders siehst kannst du es gepfelgter schreiben
und zweitens ist es nunmal so. ich verfolge seine karriere schon seit seinem aufstieg in die weltelite (ist auch schließlich mein landsmann) und gegen federer zieht er bei grand slam turnieren stets den kürzeren wenn es darauf ankommt (sprich bei den big points). lediglich bei seinem australien open sieg war er in wichtigen momenten da. und auch jetzt während ich das schreibe hat er 2 breakbälle verschleudert. wenn er wirklich irgendwann mal die nummer 1 sein möchte (und diesen anspruch hat er ja), dann wäre es mal an der zeit dass er mal lernt effizienter zu sein.
Unglaublich der Punkt, Tony Jaa jetzt siehst du auch warum Roger das Spiel verdient gewonnen hat und nicht Djokovic.
Der schien übrigens nach dem Spiel auch nicht sauer zu sein, er weiss das heute Roger heute zwar nur knapp besser war, aber eben besser.
ich fand viel mehr lächerlich, das für dich das match schon vorbei war.
Dieser Ball ist gar nicht so schwer, wie er aussieht. Ich habe selber schon auf diese Weise gepunktet.
Naja Problem hier ist einfach dass es fast nur irgendwelche Federer-Groupies sind, die selber noch nie ein Racket in der Hand hielten und denen bei Roger immer einer abgeht.
Federer war heute der bessere Spieler, er ist es im Vergleich zu Djokovic sowieso. Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben dass ich es Djokovic nicht zutraue an Federers Stellung zu kratzen (Das war nach den AO 2008 als die meisten von euch hier rumheulten dass der ROger ja seit Jahren nicht mehr der GLeiche ist weil er ja verliert).
Ich habe heute keine einzige Andeutung darüber gemacht, dass ich Roger nicht für den stärkeren Spieler hielt oder sein Sieg irgendwie unberechtigt sein könnte.
Es ist halt schon erstaunlich was hier als "Hater" gilt, aber für euch war die Aktion im ersten Satz halt ganz großer Sport von Federer. :thumb::thumb::thumb::thumb:
Dieser Ball ist gar nicht so schwer, wie er aussieht. Ich habe selber schon auf diese Weise gepunktet.