Live-Thread US Open


AbsBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also die Verletzung von Lisicki ist wirklich schade, nachdem sie ja, trotz Matchball gegen sich, nicht chancenlos war. Und wenn sie diese Runde überstanden hätte, dann hätte sie, nach dem großen Favoritensterben heute, eine der großen Überraschungen dieses Turniers werden können. ^^

Bei Blake - Rochus könnte es wirklich noch spannend werden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Blake schon recht früh im Turnier Probleme hat. Und auch Youzhny ist nicht unbedingt der Konstanteste. Da siehts nach dem 5:3 ja auch nicht wirklich gut aus...:rolleyes:

Ich freu mich nachher auf Roddick und Sharapova!:jubel::jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Chiudinelli hat gegen Youzhny gewonnen! :thumb:

Heute muss nur noch Marsel Ilhan gewinnen und ich bin glücklich! :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
endlich gibts mal ein spiel auf dem ashe. vielleicht ire ich mich, aber das war glaub der erste satzgewinn eines ungesetzen auf dem ashe
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Hast ja Recht, aber man weiß ja nie...:laugh2:

Schade, ich hätte es Rochus wirklich gegönnt und verdient hätte er es allemal. Aber auch mit Blake als Sieger kann ich mich anfreunden. :thumb:

und schon hat er probleme. liegt break hinten. bei kohli hab ich immer das probleme, dass ich nich weis ob ich für oder gegen ihn sein soll. mit seinen verbalen aussetzern hat er eigentlich jedlichen kredit bei mir verspielt.

wie kommsten du zu nem björn phau avatar?

schwul?

nein im ernst würd mich wirklich mal interresieren. spielerisch is es ja nich so der brüller, aber er macht natürlich nen sehr sympatischen eindruck
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja habe ich beim 1:1 geschrieben... :D
Die Ami-Braut hat aber auch wirklich nichts drauf. Ich dachte sie hätte den Orange Bowl gewonnen, und hätte guten Aufschlag. Naja Sharapova war aber schon richtig gut nach den ersten paar Spielen.
 

AbsBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab ja wohl gestern nix mehr verpasst. ^^

Heute also Kiwi gegen Nadal, hoffentlich starten die nicht wieder so spät wie Gestern!:smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.178
Punkte
113
Ort
Austria
Petzschner scheint heute einen bombentag erwischt zu haben, der fegt grad ziemlich über einen indisponierten ferrero weg ... wenn der junge lust hat, kann er echt super tennis spielen ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Petzschner scheint heute einen bombentag erwischt zu haben, der fegt grad ziemlich über einen indisponierten ferrero weg ... wenn der junge lust hat, kann er echt super tennis spielen ;)


Habe grade eingeschaltet und konnte es nicht glauben 6:1 und 6:3 für Petzschner :eek::eek::jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.178
Punkte
113
Ort
Austria
ach verdammt und melzer hat schon 3:1 gegen del potro geführt, jetzt wieder 3:3 ...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Mist 3. Satz geht 6-4 an Ferrero, dabei hatte Petzschner schon nen Breakball zum möglichen 4-2...wehe er verspielt das jetzt noch..
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Mein ich das nur, oder haben alle deutschen Spieler psychische Probleme..:gitche:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ich glaube, Ferrero dreht das Ding noch. Der hat inzwischen seine Sicherheit von der Grundlinie gefunden und Petzschner ist nur noch am Hinterherdackeln. Bezeichnend, dass er jetzt in jedem Aufschlagspiel große Probleme hat.

Edit: Petzschner im fünften wieder mit Break vorn... und gibt bei 4:2 seinen Aufschlag zu Null ab :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben