Den "Telemark" solltest du dir vielleicht nochmal anschauen. :Evensen hat hier 246,5m fast mit Telemark gestanden, Fannemel hat auch mit hoher Flugkurve 244,5m gestanden.. Tepes hätte auch 244-245 gestanden
Also wenn wir mit Gate 13 anfangen, wäre das schon ein Witz
Nein, gestern ging das noch so, dass ich Vikersund dann anschließend zu Hause größtenteils sehen konnte - heute nicht. Außerdem wurde Blitzeis auf den Straßen angekündigt.
Ach? Und die Jury kann also den Anlauf so legen, dass sie genau erkennt, der beste springt 243m? So ein Schwachsinn, ehrlich =S
Mit 2 gates mehr wäre Tepes weiter geflogen als das. Und wenn das was passiert, ist das Geschrei groß, weil die Jury nicht aufgepasst hat.
Die Verkürzungen waren beide gerechtfertigt, wie die nachfolgenden Sprünge gezeigt haben
Ich hätte der Jury sicher keinen Vorwurf gemacht, wäre Jurij bei 249m gestürzt.
Das sind dann halt Dinge, die die Jury nicht vorhersehen kann, wenn jemand auf Weiten über 245m geht, aber das gehört nunmal dazu, dass es auch mal zu weit geht.
Aber sonst gehts noch????:donk: Es ist die Aufgabe der Jury, die Springer zu schützen und nicht sie zu gefährden. Deine Aussage ist sowas von daneben! Aber wenn sowas einem deiner Favoriten passiert, dann ist das Geschrei wieder groß!
Sorry aber sowas regt mich auf!:barb: