Live Thread WC Klingenthal 22. - 24.11.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
14:00h, wieso nicht gleich 18:00H? können die nicht mal ein eröffnungspringen an einer schanze veranstalten, wo seltener stürme stattfinden? da fühlt sich doch jeder verarscht...ob springer, zuschauer etc. und nächste woche kuusamo...oh mann, dass kann ja heiter werden...
Ja wo wäre das den?
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.429
Punkte
113
Ort
Berlin
Ja, aber komischerweise war es die ganze Woche ruhig an der Schanze. Ich glaube auch nicht, dass es an anderen Schanzen anders ist. Wetter kann niemand beeinflussen. ;)

Nee, das kann leider keiner.
Aber bis vorgestern war Süd- bis Westwind, der von Frühjahr bis Herbst in unseren Breiten üblich ist und der der Schanze wahrscheinlich nicht so viel anhaben kann. Im Winter aber gibt es auch öfter mal Nordwind (weil das Westwindband sich nach Süden verschiebt) und diesem ist die Schanze offensichtlich ziemlich ausgeliefert... :hmpf:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
14:00h, wieso nicht gleich 18:00H? können die nicht mal ein eröffnungspringen an einer schanze veranstalten, wo seltener stürme stattfinden? da fühlt sich doch jeder verarscht...ob springer, zuschauer etc. und nächste woche kuusamo...oh mann, dass kann ja heiter werden...

Der zeitige Beginn hat etwas mit den Übertragungen im Fernsehen zu tun. Heute wird auch Biathlon eröffnet.
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Leute wie siehts aus?
Springen heute überhaupt i-wie möglich?

Wenn nicht, würde ich mich doch wieder dem Gutslebacken widmen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
So bin wieder wach..

Ich habs gestern schon im anderen Thread geschrieben das heute nix gehen wird. Aber man will es um 14.00 Uhr mal probieren.

Edit: 14.30;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Ja wo wäre das den?

gute frage:D:an welcher schanze sind bisher die wenigsten wettkämpfe ausgefallen? müsste mann mal recherchieren. ganz Finnland und Norwegen ist windig, eig. sind bis auf K.Thal alle deutschen Schanzen nicht soo oft vom wind heimgesucht worden. engelberg und Zakopane sind auch nicht so oft im sturm drinnen. keine ahnung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben