Troll woandersMan sah doch dass die Kamera nicht im Weg stand sondern Eisenbichler einfach seinen Frust rauslassen musste. Ich mein wenn er das nicht ab kann mit der Kamera, dann sollte er lieber im Continental-Cup starten.
Genauso unlogisch wie deine Aussage Bezüglich Ausgleichende Gerechtigkeit für Olympia 2018.
Soll Ryoyu Kobayashi den Kopf dafür hinhalten das Polen das verpasste Gold zurück bekommt?
Zufall nein, Glücklich ja
Eine Meinung, die absolut keinen Sinn ergibt und völliger Schwachsinn ist =TrollingDas hat doch nichts mit Trollen zu tun, wenn man seine Meinung sagt.
Japp das stimmt , ich habe ja nur geschrieben dass es mich auch Nerven würde ...Wsl hat er auch gesehen wie gut aschi war ...dementsprechend angefressenDas ist sie bei anderen auch, und die verhalten sich nicht so. Aber es ist ja bekannt, dass Eisei ein gachs Häferl im Auslauf ist, auch wenn er sonst ein ganz lieber Kerl ist.
Du vergleichst nicht wirklich Windpech mit einer zerfallenden Spur ?Was hat das mit Kopf hinhalten zu tun?
Er ist noch jung und hat noch viel vor sich.
Er hatte Pech im 2. Durchgang, genauso wie Geiger. Stoch, Kubacki und Kraft hatten Pech im ersten DG.
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Troll woanders
Was hat das mit Kopf hinhalten zu tun?
Er ist noch jung und hat noch viel vor sich.
Er hatte Pech im 2. Durchgang, genauso wie Geiger. Stoch, Kubacki und Kraft hatten Pech im ersten DG.
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Du vergleichst nicht wirklich Windpech mit einer zerfallenden Spur ?
Naja, vergleich mal die Windbedingungen von Kobayashi und Kubacki im ersten Durchgang. Da war der Unterschied tatsächlich alles andere als groß. Kubacki hatte im ersten Durchgang gegenüber Kobayashi einen kleinen Nachteil, im zweiten aber einen riesigen Vorteil durch die bessere Spur.Wo ist der Unterschied? Beides verhindert, dass der Springer auch nur den Hauch einer Chance hat seine aktuelle Form zu zeigen.
Und nun Rückenwind für Sara - war so klar.
Die haben die Sch**** an den Schuhsohlen kleben.
Die anderen Favoriten hatten aber auch Rückenwind.Und nun Rückenwind für Sara - war so klar.
Die haben die Sch**** an den Schuhsohlen kleben.
Nein, eher unwahrscheinlich.7, 4 Punkte vorn, vielleicht wird es doch was mit der ersten und einzigen Goldmedaille.