G
Gelöschtes Mitglied 194
Guest
Danke Karle
OK, ich nehme alles zurück! :ROFLMAO:Shee ich nicht
Vergleiche mal die Windpunkte von Stoch und Kobayashi. Da hat man keine Chance. Genauso wie bei einer verschneiten Spur.
Da helfen die paar mehr Pluspunkte durch den Wind auch nicht, wenn man 10 Meter kürzer springt. Auch dieser unsägliche Zusammenhang zwischen Weite und Noten drückt die erreichte Punktzahl dann noch mehr nach unten.
Das ist noch alles drin. Ich denke,Von Platz 7 bis 3 nur 10 Punkte Unterschied. Das hätte ich so nun wirklich nicht erwartet.
Vergess mir bitte Koba nicht. Sein Sprung war auch nicht 100 %Schwierig zu tippen. Aus meiner Sicht haben vor allem Takanashi und Stjernen etwas enttäuscht, beiden würde ich im zweiten Durchgang bessere Sprünge zutrauen.
Was hat das mit Kopf hinhalten zu tun?
Er ist noch jung und hat noch viel vor sich.
Er hatte Pech im 2. Durchgang, genauso wie Geiger. Stoch, Kubacki und Kraft hatten Pech im ersten DG.
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Hahahha. Polen 3 !!!
Mal ehrlich, KoN, verstehen muss ich dich nicht, oder? Nimm doch einfach mal die rot-weiße Brille ab . Zu 90% gönnen hier alle Dawid den Titel (ich hab ihn eh auf 1 gesehen). Solch ein Wettkampf hat ein Geschmäckle und wird auch Dawid nicht gerecht. Aber jetzt Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist schon strange.
Schade, das war jetzt zu wenig von Pero