Ist aber ein cooles Team. Macht echt Spaß heutewitzig das bei eurosport hanni und uli co-kommentieren
Was hat das mit Kopf hinhalten zu tun?
Er ist noch jung und hat noch viel vor sich.
Er hatte Pech im 2. Durchgang, genauso wie Geiger. Stoch, Kubacki und Kraft hatten Pech im ersten DG.
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Naja...Prevc jetzt super.
Wo ist der Unterschied? Beides verhindert, dass der Springer auch nur den Hauch einer Chance hat seine aktuelle Form zu zeigen.
Vollkommener Unsinn!
Ryoyu hatte im ersten Durchgang auch nicht die besten Verhältnisse und hat trotzdem den besten Sprung gemacht. Und im zweiten Durchgang hatte er mit einer üblen Spur für die es keine AUsgleichenden Punkte wie z.B. beim Wind überhaupt keine Chance mehr. Mir unbegreiflich wie man da von ausgleichender Gerechtigkeit Sprechen kann.
Shee ich nichtIch denke, die Österreicher haben im Moment schon ganz gute Chancen. Ihr Schwachpunkt hätte eigentlich Aschenwald sein sollen, aber der hat Eisenbichler eher noch ein bisschen was abgenommen. Und Kraft sehe ich gegenüber Geiger auch leicht im Vorteil.
Aber nur durch geringfügig schlechteren Wind eben auch nicht. Also im Vergleich zu Kobayashi.Bei Kubacki weiß ich auch nicht, was genau passiert ist, aber nur durch einen persönlichen Fehler landet er bei der aktuellen Form sicher nicht auf Platz 27.