Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Sieg heute zählt aber nicht als Weltcupsieg oder? Gibt ja auch keine Punkte dafür.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Eisei meinte grad im Interview, er weiß grad gar nicht was er sagen soll, weil er eben das Gefühl nicht kennt, und total aufgewirbelt ist...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Yessss. Da hat meine Glaskugel in Willingen Recht gehabt. Und Geiger Silber auch geil. Und Bronze für Kilian, geiler kann das Podest fast nicht sein
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Durch mein eigenes Training konnte ich mir das leider nicht ansehen, aber wenigstens scheint es das Forum ja überlebt zu haben - denn bei DEM Ergebnis hätte ich schon fast gedacht, dass ihr hier gleich den nächsten Server-Crash verursacht hättet. :giggle:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Durch mein eigenes Training konnte ich mir das leider nicht ansehen, aber wenigstens scheint es das Forum ja überlebt zu haben - denn bei DEM Ergebnis hätte ich schon fast gedacht, dass ihr hier gleich den nächsten Server-Crash verursacht hättet. :giggle:

Dafür haben wohl leider zu wenige von uns mitbekommen, dass das Forum wieder lebt ;)

Nur 9 Seiten in nem WM-Live ist schon crazy, selbst unter Berücksichtigung des Crashs o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Ich bin einfach so stolz auf Eisei und Karle... Hammer!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Ich wusste schon als Eisei oben abgesprungen ist, dass der Sprung durchmaschiert. Hatte dann
bisschen Angst um die Landung... Aber da wusste ich. ES WIRD GOLD (!!!!)

Und auch Glückwunsch in die Schweiz (y)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Das Beste an dem Ergebnis ist meiner Meinung nach vor allem, dass man drei Medaillengewinner hat, die nicht schon ein Übermaß an Erfolgen eingefahren haben. Klar, speziell im Team haben auch Eisenbichler und Geiger schon ihre Erfolge gehabt, aber wenn das Podest bei der WM nicht dem Gesamtstand im Gesamtweltcup entspricht, bekommt so eine WM ein ganz eigenes Flair und somit auch eine Daseinsberechtigung. Nur allzuoft fühlten sich die WM-Entscheidungen ja einfach nur wie ein weiteres Weltcup-Springen an, aber vor allem mit Peier auf 3 hebt sich dieses WM-Ergebnis erfreulicherweise komplett von den üblichen Weltcup-Ergebnissen ab.
 
Beiträge
54.085
Punkte
113
Haben sie im Fernsehen eigen was über die Zuschauerzahl gesagt?
Das war leider eine unfassbare schlechte Atmosphäre vor halbleeren Rängen....und das an einen Samstag, bei schönen Wetter und durchaus faire Ticketpreise. So schlecht waren die Österreicher in den letzten Wochen ja auch nicht unterwegs...
Ein schlechtes Zeichen für die WM, zumal dieser Wettbewerb noch der attraktivste sein sollte. Auffällig auch, dass deutlich weniger Deutsche als zur Tournee da waren.

Sonst aber natürlich ein geniales Springen mit einem Traumergebnis. Der zweite von Eisei war ein Traum. Hab schon Angst gehabt, dass sich der Bergisel das nächste Deutsche Opfer sucht.
Fand die Anlaufwahl auch wieder zu lang. Das hätte schief gehen können.

Auch toll das Geiger und Peier auf dem Podest stehen. Für mich das perfekte Ergebnis. Die 3 waren auch die besten auf dieser Schanze.
Stoch und Kraft eher zahnlos, mit zum Teil lächerlich hohen Noten. Koba hat einfach nicht mehr die Stabilität von der Tournee.

Morgen werde ich mir das ganze mal entspannt am Fernsehen anschauen.
 
Oben