Brasilien hat heute gegen maue Chilenen alles Fußballglück dieser Welt gebraucht. Ich lehne mich aus dem Fernster und sage, dass Kolumbien die Brasilianer raushaut.
EDIT: 2:0....auch wieder stark rausgespielt. 5 Tore von James.
Da würde ich fast eine Wette drauf eingehen, dass da noch ein Uru vom Platz fliegt.Hoffentlich reißen sich die Urus zusammen das Spiel über. Nicht das einer jetzt austickt, nach der Sache mit Suarez etc.
Da würde ich fast eine Wette drauf eingehen, dass da noch ein Uru vom Platz fliegt.
der gastgeber schaffte es bis jetzt immer unter den 4 besten teams, also wird es nichts gegen Brasilien
bis auf südafrika, aber das ist keine mannschaft
Schon seit ich in den swinging sixties im Laufstall mit der Rassel gespielt habe, kenne ich die Urus nur als Treter- und Schlägertruppe, von daher wundert mich deren heutiges Verhalten auch keinen Deut.Hat man ja auch gegen Costa Rica gesehen mit Maxi Pereira.
Den Keeper kann ich aber z.B. noch gar nicht einschätzen.
Mittlerweile etwas besser ?
Bei Brasilien-Chile heute beide Teams ziemlich schwach. Brasilien über gesamte Spiel gesehen verdient gewonnen da deutlich mehr gute Torchancen und bei Chile ging vorne richtig wenig und hinten oft hanebüchen, das war nix. Der Lattentreffer am Ende natürlich Pech, da hätte man echt den Jackpot knacken können.
Brasilien spielt zwar oft beängstigend einfallslos aber sie haben halt auch Spieler, die immer für 1-2 Riesenchancen/Tore pro Spiel gut sind aus dem Nichts und Zuschauer und Schris auf ihrer Seite. Absolut ekelhaft, wie sie ständig mit Schwalben auf Elfmeter gehen und ich befürchte die Schris werden das auch wieder pfeifen. Rot scheint ja auch verboten gegen Brasilien.
Jetzt also gegen Kolumbien, die gerade wieder gut aussehen und die zwar nicht so aggressiv in die Zweikämpfe gehen wie Chile, nach vorne aber kreativer sind.
Verspricht viel, das Spiel.