Mahoney_jr
Bankspieler
Ich könnte eine Verlängerung gebrauchen. Hat schon gestern viel Spaß gemacht das zu erleben.
Da ist schon was wahres dran, er ist halt sehr beweglich und hat super Reflexe, ist aber für einen Torwart auch recht klein und dünn. Seine bisherige Karriere spricht ja auch eher dagegen, dass er ein Weltklassetorwart ist, aber er hat einen Lauf im Moment.Ochoa wird mir zu sehr gehyped. Er verkürzt da sicher gut den Winkel gegen Robben, aber vorhin wird er einfach aus kürzester Distanz angeschossen, genauso wie zweimal gegen Brasilien.
Von der Ausstrahlung her wirkt er auf mich total vogelwild und der ein oder andere Weltklasse-Torwart hätte die Ecke da drei Meter vor dem Tor auch runtergepflückt. Der hat einfach einen krassen Lauf gerade und ich glaube, dass er im Verlauf des Turniers oder heute noch DEN einen Bock in der Leitung hat, wo dann jeder schreit "AUSGERECHNET Ochoa"...
Ochoa wird mir zu sehr gehyped. Er verkürzt da sicher gut den Winkel gegen Robben, aber vorhin wird er einfach aus kürzester Distanz angeschossen, genauso wie zweimal gegen Brasilien.
Von der Ausstrahlung her wirkt er auf mich total vogelwild und der ein oder andere Weltklasse-Torwart hätte die Ecke da drei Meter vor dem Tor auch runtergepflückt. Der hat einfach einen krassen Lauf gerade und ich glaube, dass er im Verlauf des Turniers oder heute noch DEN einen Bock in der Leitung hat, wo dann jeder schreit "AUSGERECHNET Ochoa"...
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Selten dämlich die MEX.Warum spielen die Mexikaner nicht erst mal bisschen Tiki Taka und lassen die Holländer auflaufen und warten auf einen Konter. So spielen sie den Holländer immer wieder den Ball vor die Füsse. Das geht nicht mehr lange gut.