Gott sei Dank ist die nächste Mauer-Truppe raus.
Inwiefern ist die Schweiz eine Mauertruppe? Davon war heute nichts zu sehen...
Gott sei Dank ist die nächste Mauer-Truppe raus.
Bei Belgien läuft es weiterhin wie in der VR.
ich würde es Klinsmann gönnen, hoffentlich packt der das....Klinsmann ist ein sympathischer Trainer,
ich würde es Klinsmann gönnen, hoffentlich packt der das....Klinsmann ist ein sympathischer Trainer,
Ne, sie stehen heute "offensiver" und nach hinten schwimmen sie teilweise zum ersten Mal bei dieser WM. Es ist das erste Spiel, wo ich mir nicht fast total sicher bin, dass das gegnerische Team endlos anstürmen könnte und Courtois, Kompany und Co. würden das schon regeln.
Bin auch für die USA! Sie sind auch heute wieder richtig eingestellt von Klinsmann, aber der Unterschied in der ind. Klasse ist schon krass. Dieser Yedlin macht bislang echt einen ordentlichen Eindruck. Könnte vielleicht auch mal in einer europ. Topliga spielen!
Bin auch für die USA!
Ne, sie stehen heute "offensiver" und nach hinten schwimmen sie teilweise zum ersten Mal bei dieser WM. Es ist das erste Spiel, wo ich mir nicht fast total sicher bin, dass das gegnerische Team endlos anstürmen könnte und Courtois, Kompany und Co. würden das schon regeln.
ich bin einfach für Klinsmann weil seine Leistung bei der WM 2006 nicht anerkannt worden ist,
Belgien steht hinten ziemlich sicher. USA hatte bisher praktisch keine Chance, obwohl ihre Vorstöße durchdacht sind und teilweise auch guten Zug haben. Keine Ahnung was du mit schwimmen meinst.
Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen?
Nö, ist doch zuerst auch anerkannt worden, oder? Die Bayern haben ihn doch als Anerkennung seiner Leistung bei der WM 2006 zu ihnen geholt....
:laugh2:
Gut, dass du die Sache immer realistischer sehen kannst als der Rest. :thumb:
Wie kann man nur für die USA sein? Da ist das kleine, sympathische Belgien und da ist das große, abstossende römische äh amerikanische Imperium.
Ich fühl mich geschmeichelt
Tja beim Fußball ist es aber halt andersherum. Belgien mit ihrer Startruppe der haushohe Favorit, während USA auf mich den Eindruck einer sympatischen Arbeitertruppe hat. Und eben Klinsmann, der einfach ein sympatischer Mensch ist.