Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
In der Vorrunde fallen Tore über Tore, in der K.O.-Runde sah es nach 90 Minuten hingegen eher mau aus...

Dennoch ein sehr unterhaltsames Spiel bislang!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.492
Punkte
113
Krass wie kann man da Abseits pfeiffen? Da war keiner am Sprinten und der Verteidiger war auch nicht im Vorwärtsgang. Wow.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Amis strapazieren ihr Glück aber auch...an anderen Tagen gehen die Spiele gegen Schland und Belgien mit kombiniert 7-8 Toren Unterschied verloren...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Krass wie kann man da Abseits pfeiffen? Da war keiner am Sprinten und der Verteidiger war auch nicht im Vorwärtsgang. Wow.

Ich war ganz froh das es Abseits war bzw gepfiffen wurde, der arme Ami wär dann der Depp gewesen mit seinem Fehlschuss. So wiegt das Ding nicht so schwer.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ohne ******* bisher packt mich das Spiel deutlich mehr als alle deutschen Spiele :D. Liegt natürlich daran, dass ich bei USA jederzeit mit dem Aus rechnen muss.

Man kann als Zuschauer nur hoffen, dass die Verlängerung so weiterläuft wie die reguläre Spielzeit zu Ende gegangen ist. Die vergangenen Spiele lassen da eigentlich keine hohe Erwartungshaltung zu.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Die Amis strapazieren ihr Glück aber auch...an anderen Tagen gehen die Spiele gegen Schland und Belgien mit kombiniert 7-8 Toren Unterschied verloren...

Was sollen sie machen? Individuell ist das ne ganz andere Liga was Belgien und Deutschland zu bieten haben (Portugal eigentlich auch..).
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
Welcher Belgier war das eben, der sich übergeben hat?

Edit: da ist es endlich:jubel:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Meine Fresse...

Achtelfinale 1: Favorit.
Achtelfinale 2: Favorit.
Achtelfinale 3: Favorit.
Achtelfinale 4: Naja... Costa Rica / Griechenland...
Achtelfinale 5: Favorit.
Achtelfinale 6: Favorit.
Achtelfinale 7: Favorit.
Achtelfinale 8: Favorit.

Und trotzdem 5mal Verlängerung, das nervt unheimlich. Endweder gleich ein anständiges Massaker oder es soll sich wenigstens mal ein Underdog durchsetzen :rolleyes:

Das Achtelfinale ist für neutrale Zuschauer irgendwie frustrierend im Verlauf. So seh ich das zumindest.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Respekt :thumb:

Wirklich, Respekt.

Sehr fair von De Bruyne. Schön das es sowas noch gibt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Ist schon klasse, wenn man dann, wenn die anderen müde sind, noch so nen Bomber wie Lukaku bringen kann, der alles plattwalzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben