Kolumbien verspeist die Brasilianer doch zum Frühstück:love3::love3:
kolumbien wird schon gegen Uruguay bluten
Kolumbien verspeist die Brasilianer doch zum Frühstück:love3::love3:
Cesar bei jedem Elfer vor der Linie ..
Den ersten fand ich am schlimmsten, den hätte man wiederholen sollen.
Sudelbrasilianer....
Die Cilenen geben es aus Doofheit aus der Hand.
Was für eine Spannung:thumb:
Hoffe gleich wird es nicht so knapp für Kolumbien
@MrFischer
Nein das wird ein klares 3:1 mit einer James Rodriguez Gala
die chilenen sind durch die Doofheit der Brasiliener überhaupt ins Spiel gekommen.... eine kontrollierte brasilianische Mannschaft hätte das Spiel heute runtegespielt... Leider passieren denen zu viele Stockfehler, man hat gesehen, dass Chile nicht die individuelle Klasse hat......
Da hätte man ne ganze Reihe wiederholen lassen müssen. Es ist einfach ein Unding das die Schiris heutzutage nicht mehr darauf achten was die Spieler machen. Der Torhüter hat auf der Linie zu bleiben und der Schütze den Anlauf nicht zu verzögern. Neymar hat ja gleich zweimal abgestoppt, sowas muss sofort zurückgepfiffen werden.
Als Premium-User muss ich da natürlich einschreiten. Neymars Elfer war völlig ok. Mittlerweile darf man vorher auch ganz stehen bleiben. Nur beim Schuss darf nicht abgestoppt, angetäuscht oder ähnliches werden.
Da hätte man ne ganze Reihe wiederholen lassen müssen. Es ist einfach ein Unding das die Schiris heutzutage nicht mehr darauf achten was die Spieler machen. Der Torhüter hat auf der Linie zu bleiben und der Schütze den Anlauf nicht zu verzögern. Neymar hat ja gleich zweimal abgestoppt, sowas muss sofort zurückgepfiffen werden.
aha die Chilenen sind wohl stärker als Brasilien bzw. könnte eine enge Partie werden!
ich sagte es doch, die Chilenen hatten Glück, dass sie die zweite Partie gegen die Spanier machen durften,,,,,,totel überbewertet und Brasilien unterschätzt....
War ja auch recht einseitig dann am Ende,,,,,,,,, 5 Tore haben die überlegenen Brasilianier sogar geschossen........Ganz eindeutig,,,,.....