Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Come on Mexico, schmeißt die Holländer endlich aus dem Turnier. Sind schon lange genug drin.
Aber Daley Blind darf von mir aus ein gutes Spiel machen.
Sieht mir bei Holland nach einem 4-3-3 aus. Snejder in diesem System dann als hängende Spitze. Verhaegh die defensivere Variante zu Janmaat. Van Gaal wechselt schon mal zwischen Fünferkette oder Dreierkette hinten... das hier scheint mir aber (mit Verhaegh) eher 'ne Viererkette zu werden.
Schon wieder dieses Anschießen unterm Lauf aus 50 cm Entfernung und dann ekelhaft reklamieren :wall: wie mich das aufregt, das soll dochn Witz sein das man da Hand pfeifen soll.
Van Gaal mit der "rennt ihr euch mal kaputt"-Taktik. Zur Halbzeit kommen dann die Depay's und Lens' dieser Welt. Mal schauen ob der Plan aufgeht - schießt Mexico demnächst kein Tor, könnte es funktionieren...
..und Holland spätestens mit der Einwechslung von Martins Indi wirklich eher mit 5-3-2, als sonstwas. Blöder Fußball ist das. Wie kann man sowas toll finden?
Tom Bartels hat im Laufe dieser WM Bela Rethy als grausamsten Reporter fulminant abgelöst. Dieses ständige Gemotze und Angeprnger von Fehlern in Verbindung mit enorm einseitigen Sichtweisen und teils sichtbarer Inkompetenz ist unerträglich.
Besonders Herrera und Layun spielen bisher eine super WM.
Hätte ich als Bundesligist spätestens jetzt auf dem Zettel. Obwohl man bei Mexikanern vorsichtig sein muß.
Blanco war auch überragend bei Mexico aber konnte sich in Europa nicht durchsetzen.
Aber bei dem Preis- Leistungsverhältnis kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
..und Holland spätestens mit der Einwechslung von Martins Indi wirklich eher mit 5-3-2, als sonstwas. Blöder Fußball ist das. Wie kann man sowas toll finden?