Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Das Niveau des Spiels war insgesamt unterste Schublade. Deutschland braucht sich vor dem Viertelfinale nicht im geringsten zu fürchten.

Die Franzosen haben extrem agile Offeniv Spieler, ich weiß auch nicht. Wenn Deutschland ins VF kommt, wird das ein enges Ding.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Frankreich kann nach vorne jedenfalls richtig Alarm machen, das habe ich bis jetzt bei keiner anderen Mannschaft gesehen. Heute war auch häufig nur der letzte Pass unsauber. Pogba heute auch mit vielen einfachen Fehlpässen, wenn der noch ein bisschen abgeklärter spielt, ist er eigentlich gar nicht zu stoppen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Das war's... da hatte Nigeria den Spielbetrieb aber offensichtlich eingestellt, das Geld hat wohl nur für 90' gereicht.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Die Franzosen haben extrem agile Offeniv Spieler, ich weiß auch nicht. Wenn Deutschland ins VF kommt, wird das ein enges Ding.

Ein enges Ding wird das nicht werden. Frankreich fehlt neben den vielen Schwächen die sie heute offenbart haben, gerade in der Offensive die Qualität.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Mit Griezmann statt Giroud und Benzema dann in der Spitze ist das ne komplett andere Mannschaft.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hummels fällt aus. Mustafi rein.....:wall:

Versteht irgendwie keiner. Wir hatten in dem Thread auch darueber diskutiert. Diese Entscheidung vom Jogibaer ist nicht nachvollziehbar. Boateng in die IV ist klar, aber Mustafi jetzt als RV???? Wtf....
Er sollte Gk die Chance geben, er kann diese Position spielen und es richtig gut gemacht. Nix gegen Mustafi, aber erst kommt er nur als Nachruecker fuer Reus mit und wird jetzt zu Jogi#s Allzweckwaffe. Verstehe es nicht...:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Kahn sagt da wenigstens mal, dass das fragwürdig ist. Er macht nicht immer die beste Figur als Reporter, aber bei solchen Sachen und gerade Bewertungen von Torwart Aktionen finde ich ihn okay.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn das mal nicht für schlechte Stimmung sorgt. Mustafi hat jetzt absolut nicht gezeigt, dass man ihn einem GK oder Durm vorziehen muss. Die müssen sich ja verarscht vorkommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mustafi hat aber schon in Brasilien Spielpraxis sammeln können, das ist wichtiger als zig CL-Games etc :belehr:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Er will halt 4 IV's. Ist doch nur konsequent. Das was ich nicht verstehe ist wieso Ginter nicht die Chance bekommt.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Netter Fact: Didier Deschamps hat immer noch kein WM-Spiel verloren, weder als Spieler noch als Trainer.

Gut, damit ist er natürlich nicht alleine, ich zB gehöre auch in diese Kategorie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben